Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Professionell. Dr. med Thomas und die ganze Team . Sehr Nett. Ich kann nur weiter empfehlen .

Krankenhäuser in Bonn

Evidenzbasierte hochwertige ezielte Long Covid Diagnostik, Aufklärung und Empfehlung. Ich erhielt konkrete Trainingsempfehlung vom Sportkardiologen.

Liebes Team,
    man merkt sofort, dass ihr euch alle gut versteht. Auch bei hohem Arbeitsaufkommen gelingt es euch immer Ruhe auszustrahlen und freundlich zu sein.
    Vielen Dank für die fachlich kompetente Behandlung meiner Rückenbeschwerden, die eine direkte schmerzerleichternde Wirkung zeigte und auch die Beweglichkeit deutlich verbessert hat. Besonders möchte ich mich bei Florian und Jonas bedanken. Ich finde es toll, dass ihr darauf achtet, einen Therapeutenwechsel möglichst zu vermeiden. Aber Urlaub braucht ja wohl jeder mal!
    Sehr positiv ist auch die unkomplizierte Terminvergabe und Flexibilität.

Ich hoffe sehr, dass mir mein Facharzt noch einmal ein Rezept ausstellt. Dann entscheide ich mich jederzeit wieder für eure Praxis.

Herzliche Grüße
    Brunhild Jürgensmeier

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bonn

ich bin schon einige Jahre hier in Behandung, bei der Zahnreinigung wird nicht nur der Zahnstein entfernt, sonder auch auf besondere eigene Maßnahmen hingewiesen. Die ärztlichen Behandung ist sehr schonend und ist auf den Erhalt aller Zähne ausgerichtet. Bei Maßnahmen die eine länger Sitzung erfordern ist diese Sitzung auf eine merzferie Dauer angelegt. Auch wenn mal ein Termin durch eine Vertretung erfolgen muss, ist der Umgang immer sehr freundlich.

Zahnärzte in Bonn

Sehr netter artzt gebt viel Mühe für Patienten. ..vielen lieben Dank

Fachärzte für Urologie in Bonn

Nach leichtem Schlaganfall und anschließender Operation wegen Kapaltunnelsyndrom kam ich zur Behandlung einer Bewegungseinschränkung des rechten Arms. Als nach der Hälfte der Sitzungen eher eine leichte Verschlechterung eintrat und die engagierte behandelnde Therapeutin auch leichtes Unverständnis zu Ursache und genauen Schmerzort äußerte, wollte ich dazu eine 2. Einschätzung des Chefs, Herrn Müllerauer einholen. Zwischen Tür und Angel wies er mich kurz angebunden darauf hin, ich solle mehr Geduld haben und das mit der Therapeutin oder dem Arzt ausmachen. Außerdem seien Beobachtungen/Erkenntnisse während der Behandlung nicht von Belang, man arbeite nur das Rezept ab.
    Ich bin dagegen der Meinung, daß ein guter Therapeut in eingehender Behandlung durchaus eine ergänzende Einsicht in die Beschwerden hat, zum ja recht kurzen Kontakt des Arztes. Hinzugenommen ist meine Frau seit mehr als 2 Jahren hier in steter Behandlung und steht diese Einstellung und dieser Service im Gegensatz zu dem seines Personals an Empfang und Behandlung. Auch unter Zeitdruck kann man ein Gespräch zu geeigneter Zeit, für das ich ja auch zahle, vorschlagen. Ich hatte mir die Zeit vergeblich genommen, aber ich bin ja auch nur Kunde. 11/22

Physiotherapie in Bonn