Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bin dort vorbeigegangen wegen einer Bescheinigung, die ich kurzfristig brauchte und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Kann das Team empfehlen, auch wenn ich aufgrund der gestiegenen Preise nicht mehr bei der Barmer bin. Die Barmer hat auch eine Bonusapp, bei der das Geld auch immer zügig ankommt.

Krankenkassen / Versicherungen in Bonn

Ich erlebte Frau Gottschalk als enorm einfühlsam, beruhigend und present. Ich fühlte mich angenommen und gewertschätzt und Sie half mir sehr.

Fachgebundene Psychotherapie in Bonn

Kompetente Beratung , gute Vorbereitung auf OP und gute Nachsorge.
    Menschlich hervorragend und einfühlsam.

von Girod

Frau Dr. Braumann ist eine äußerst freundliche und kompetente Neurologin, die sich sehr viel
    Zeit nimmt und einem zuhört was nicht alltäglich ist. Ich kann mir keine bessere Neurologin vorstellen und fühle mich gut aufgehoben. Karl-Heinz Girod

Fachärzte für Neurologie in Bonn

Danke für Ihre herzliche und professionelle Betreuung.
    Von der Terminavisierung bis hin zum Bericht alles perfekt.
    Auch für Selbstzahler faire Preise, der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und ist
    sehr genau bei Diagnostik und Therapie.
    Kein Geheimtipp mehr in Bonn.

von Adly

Ich bin seit 23 Jahren zufriedener Patient bei Dr. Zimmermann. Seine Kompetenz und freundliche einfühlsame Art waren der Grund nie zu einem anderen Zahnarzt zu wechseln. Jetzt im Alter sind einige Implantate notwendig. Auch auf diesem Gebiet habe ich nur Lob für ihn.
    Meine Zahnzusatzversicherung bietet mir 100% Kostenerstattung bei Wechsel zu einer von ihnen gelisteten Zahnärzte. Ich bleibe aber trotzdem bei Dr. Zimmermann auch wenn ich dadurch weniger Erstattung bekomme.
    Das ist er mir wert!
    Adly Bayoumi

Zahnärzte in Bonn Röttgen

Einfach nicht die geringste Ahnung, was Höflichkeit, Rücksichtnahme und Kundenorientierung ausmacht! Ich erkundigte mich nach den Öffnungszeiten, um Einlagen für meine Kinder abzuholen. Sie sagten, wochentags bis 18:30 Uhr. Also bin ich hingegangen, aber die Dame hat mir sehr despektierlich gesagt, dass der Techniker nicht da sei und ich die Einlagen nehmen müsste, ohne nachzuweisen, ob sie in Ordnung sind. So eine Frechheit! Außerdem war sie ziemlich grob und ließ mich fast nicht reden. BESSER WOANDERS HINGEHEN!!!!

Sanitätshäuser in Bonn Bad Godesberg

von Tilfrid

Sehr engagierte und empathische Fachärztin für Psychiatrie. Vor allem sehr versiert in Medikation für psychisch Erkrankte. Schön, dass es solch eine Ärztin gibt.

Nach langer Suche am Sonntag habe ich Herrn Dr. Nagy gefunden. Meine Mutter 88 Jahre alt, hatte ich schon wieder den Kiefer ausgerengt. Herr Nagy war der einzige Zahnarzt der sich diesem Problem annehmen wollte.
    Alle anderen Notdienste und sogar das MVZ wollten meiner Mutter nicht helfen.
    Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er meiner Mutter geholfen hat.
    Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Doktor, er mir auch noch geholfen hat meine Mutter wieder mit ihrem Rollator ins Auto zu bekommen.
    Viele Güße an Herrn Nagy von
    U. Block

Zahnärzte in Bonn Bad Godesberg

Kompetente Beratung, sehr schnell Termin erhalten! Bin sehr zufrieden mit den Brillen.
    Herzlichen Dank an Frau E. Adolf

M.H.