Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Gesundheit & Ärzte

von User21

Die Mitarbeiter der Fa.Kind/Bad Godesberg (eine junge Dame ((meine Hauptansprechpartnerin dort!)) u.ein junger Herr) habe ich in den vergangenen Jahren sehr schätzen gelernt. Beide haben enormen Anteil daran, dass diese Geschäftsstelle/Filiale v.der Fa.Kind einer der besten Hörakustik-Geschäfte in Bad Godesberg ist u.ich habe beide wg.meine umfangreichen Problematiken kennenlernen dürfen. Jedes Mal werde ich sehr freundlich u.zuvorkommend empfangen, bestens beraten u.mir wurde jedes Mal umfangreich geholfen. Beide der Mitarbeiter sind sehr empathisch, gehen auf die diversen Probleme u.Ursachen ein, finden schnell Lösungen u.beraten kompetent u.zuverlässig. Auch die einzelnen Artikel u./o.Geräte, egal ob Otoplastiken o.Hörgeräte werden rasch hergestellt, angepasst; schnell zur Verfügung gestellt. Bin sehr angetan v.dem wunderbaren Service, welcher in dieser Filiale angeboten wird u.schätze diese beiden Mitarbeiter sehr, vor allem die Fachberaterin! Für mich ist es eine gr.Beruhigung ein solches Fachgeschäft mit solch hilfsbereiten, freundlichen Angestellten im Hintergrund zu wissen. Auch der gesamte bürokratische Schriftverkehr wird v.den beiden schnellst möglich u.zuverlässig erledigt u.auch das trägt zu meiner gr.Zufriedenheit bei!

Vielen Dank, dass es Sie beide gibt!!!!!!!!!

Wachtberg/Bonn im Juli/August`2023 Simone Stuhlmann
    .............................................................................................................................................................

Hörgeräte in Bonn

Dr. Barth mag ja sehr lange Erfahrung haben - allerdings ist seine Arbeitsweise bezgl. Gutachten höchst fraglich…( in meinem Fall)

Zu Beginn stellt die Mitarbeiterin einen stark erhöhten Blutdruck bei mir fest. Dies hat mit meiner Depression und den daraus resultierenden Panikattacken zu tun. Der Doktor hat diesen Umstand überhaupt nicht angesprochen…dann wurden mir div. Fragen gestellt, die ich entsprechend beantwortet habe - während dieser Antworten ist der Dr. Barth aber aus dem Raum gegangen und ich hörte ihn mit anderen Patienten sprechen…
    Am Ende wurde ich der DRV gegenüber als arbeitsfähig begutachtet und mein Rentenantrag wurde abgelehnt. Diese Untersuchung war im Mai und ich bin seit Okt. '21 ununterbrochen krank geschrieben von meiner behandelnden Ärztin. So etwas trägt natürlich nicht zu einer Besserung eines depressiven Zustands bei. Dr. Barth wird sich die Gutachten fürstlich entlohnen lassen - und für jedes Gutachtenergebnis GEGEN den Patienten gibt's wahrscheinlich nochmal eine Prämie von der DRV.

von Benuar

Kompetente Beratung durch Frau Zlatic, die sich nicht nur Zeit nimmt sondern auch mit Herz berät . Man fühlt sich gut verstanden und das Endergebnis war eine sehr gute Sonnenbrille mit Gleisicht Gläsern .
    Deswegen volle 5 Sterne !
    B. Schindler

Optiker / Hörgeräte in Bonn

Meine beiden Eltern wurden jahrelang von anderen Unternehmen transportiert, aber die Professionalität und vor allem die menschliche, offene und respektvolle Art der Frau Senkulak haben uns sehr überzeugt! Immer wieder gerne und bitte behalten Sie Ihre Art bei. LG Helene. C

Krankentransporte in Bonn

Ist ein guter Arzt, aber ist manchmal arrogant

Bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Sehr freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und natürlich auch kompetent. Bei Frau Dr. Dengler möchte ich noch hervorheben, dass sie sich sehr viel Zeit nimmt, gute Ratschläge bzw. Tipps gibt und kompetente Beratung zu notwendigen Therapien gibt. Auch die Kommunikation mit involvierten Fachärzten findet statt, sofern es notwendig ist bzw. gewünscht wird.
    Insgesamt fühlt man sich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben und ernst genommen.

Krankentransporte in Bonn

von Benuar

Deswegen volle 5 Sterne !
    B. Schindler

Optiker / Hörgeräte in Bonn

Ich komme heute das 4.Mal und kann es kaum erwarten. Nach jeder Behandlung fühlte ich einen deutliche Schmerzlinderung. Ich bin sehr dankbar!
    Therapeuten, die ich kennengelernt habe sind super freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Selten habe ich ein so tolles Team angetroffen.
    DANKE

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bonn

von s chris

Tolle Arztpraxis Frau Doktor war sehr gründlich hat sich sehr viel Zeit genommen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bonn