Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Boppard im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von g.mebus

    Sehr freundlich, äußerst kompetent, super Fachwissen - so sollte jede Buchhandlung sein. 5 Sterne - leider geht nicht mehr!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Boppard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von g.mebus

    Sehr freundlich, äußerst kompetent, super Fachwissen - so sollte jede Buchhandlung sein. 5 Sterne - leider geht nicht mehr!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Boppard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Als ich in der Zeitung las das es auf dem Jakobsberg einen Tag der offenen Tür mit vielen Atraktionen gab , haben wir dorthin einen Ausflug gemacht.

    Auf dem Gelände gab es viel zu sehen , wir konnten auf den Plätzen den Golfschläger schwingen und uns alles anschauen. Und siehe da es gab einen Haribo Werksverkauf.
    Nach betreten des Shops bzw. Museums wurden wir recht freundlich begrüßt.
    Im Haribo Museum auf dem Jakobsberg sahen einen Einblick in die Geschichte, mit vielen Ausstellungestücken vom Goldbär.

    Natürlich konnte man so einiges vom süßen Naschwerk käuflich erwerben und an einigen Probiertellern naschen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Fabrikverkauf in Boppard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    La Segreta Guter Tipp! Ich kenne Boppard ganz gut, aber von dieser Location wusste ich noch nichts.

    3.