Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Geld & Recht

Rechtsanwälte in Bottrop

Herr Hempel hat unser Anliegen kompetent erfüllt und uns vor größerem Schaden bewahrt.

Rechtsanwälte in Bottrop

Nach vorgeschaltetem Telefonat hatte ich einen Termin zur Eröffnung eines Tagesgeldkontos (VR-Flex) vereinbart. Erst vor Ort wurde mir gesagt, dass Neukunden für die ausschließliche Geldanlage nicht angenommen werden. Warum hat man mir das nicht bereits am Telefon mitgeteilt? Warum musste ich dazu erst den Weg in die Filiale auf mich nehmen. Will man die Kunden locken, um ihnen zusätzliche Geschäfte aufzudrängen? Diese Fragen stellen sich mir bei einem derartigen Geschäftsgebaren. Das ist nicht nur kundenunfreundlich, das ist unverschämt. Ich kann von dieser Bank nur abraten.

Banken / Geldautomaten in Bottrop

Herr te Heesen nimmt sich Zeit, erklärt verständlich. Ruhiges, sympathisches Wesen. Sehr angenehm.
    Ist sehr zu empfehlen.

Steuerberater in Bottrop

Bin sehr zufrieden mit der bisherigen Beratung,
    Gute Abwicklung sowohl bei der Anmietung einer Wohnung als auch beim Verkauf einer Immobilie.
    Gute Tipps am Rande und nicht unbedingt Aufgabe eines Immobilienmaklers. Gut funktionierender Innendienst, Termintreue und Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit sind m. E. Besser als der Durchschnitt.
    Auch beim eingeleiteten Verkauf der Eigentumswohnung bisher nur positive Erfahrungen. Daher sehr zu empfehlen!

Makler / Immobilien in Bottrop

Rechtsanwälte in Bottrop

Super Beratung - habe mein Katze dort versichert. Tolle Beratung am Telefon und super im Internet erklärt. Bin begeistert wie einfach das online geht. Mach jetzt alles da

Versicherungsmakler in Bottrop