Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Geld & Recht

Insgesamt waren wir enttäuscht. Zum Gerichtstermin war RA Sturm selbst nicht anwesend und ließ sich vertreten. Besprechnungstermine verliefen meist sehr schnell. Man hatte den Eindruck, dass sich nicht ausreichend Zeit genommen wird. Bei einem Termin hatte der RA gar die falsche Akte auf dem Tisch und schien sich nicht vorbereitet zu haben.

Joachim Sturm Lieber Mandant_1, es tut mir sehr leid , dass Sie insgesamt enttuscht waren. Schn wre es aber gewesen, wenn Sie mir Ihre Kritik unmittelbar htten zukommen lassen. Dann htte ich nmlich auf zwei Dinge hinweisen knnen. Zum einen habe ich in diesem Jahr bis zum heutigen Zeitpunkt insgesamt vier Termine nicht persnlich wahrgenommen. Einmal befand ich mich im Urlaub, die anderen Flle betrafen Terminskollsionen. In jedem Einzelfall wird sorgfltig abgewogen, ob eine Verlegung des Termins den Interessen des Mandanten gerecht wird oder nicht. In Ihrem Fall haben wir uns gegen eine Verlegung entschieden, was sich im Ergebnis nicht zu Ihrem Nachteil ausgewirkt hat.
    Die Besprechungstermine sind so kurz wie mglich und so lang wie notwendig. Ich versuche mich in diesen Gesprchen auf das wesentliche zu konzentrieren. Dies geht nur, wenn ich gut vorbereitet in den Besprechungstermin gehe. Meine wesentliche Arbeit fngt nmlich in aller Regel erst dann an, wenn Sie unser Bro verlassen haben, also wenn ich dann z.B. Schriftstze fertige. Es gilt der alte Spruch, solange der Mandant beim Anwalt ist, kann dieser nichts fr jenen tun.
    Bedanken mchte ich mich fr den Hinweis mit der Akte. Wir werden in Zukunft noch mehr als schon bisher unser Augenmerk darauf richten, dass dieses nicht passiert.
    Ihr Joachim Sturm

Ruhiger und kompetenter Anwalt. Hatte ein Problem mit unseren Wohnungs-Verwalter, nachdem ich bereits zwei Anwälte aufgesucht habe, konnte mir endlich weitergeholfen werden. danke dafür

Herr te Heesen berät mich mit Firmensitz in Baden-Württemberg seit über 20 Jahren absolut kompetent, stets zuverlässig und ohne jegliche Beanstandungen. Besonders hervorzuheben ist der vertrauensvolle und persönliche Umgang.

Steuerberater in Bottrop

Bin immer noch sehr zufrieden bei der Sparkasse Bottrop.
    Man hat für fast alles immer ein offenes Ohr und findet gemeinsam eine Lösung bei Anliegen/Problemen. Zudem finde ich das erneuerte Online-Banking Portal übersichtlicher & moderner gestaltet. Die Möglichkeit sich seine Kontoauszüge auf seinem Computer speichern zu können, finde ich auch sehr gut.

Banken in Bottrop