Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ruhiger, besonnener Rechtsanwalt. Kann aber vor Gericht auch ein unangenehmer Terrier sein.


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe nur Gute Erfahrungen in der Kanzlei von Herrn K.H. Wilken Ich wuensche Ihm weiter Gesundheit m.f.Gruessen Udo Leu Tht

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Anwältin und meister ihres Fachs

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Wtaler

    via Android


    Da ich mich ab und zu in Bottrop aufhalte da ja die Ruhrgebiet meine zweite Heimat ist. Grund ist meine Ausbildungszeit zwischen 90-93 bin ich in dieser Zeit oft durch die Gegend gestreift und Bottrop kennte man hier und dort alte Freunde. Nur in diesem Fall brauchte ich etwas Geld und ging dort zum Automaten. Dort sind mehre Automaten zu finden. Der Eingang nach Geschäftsschluss liegt am Gebäudeende zur Hauptstraße und man kann dort mit seiner EC Karte eintreten. Störung am Automaten zur Zeit meiner Besuche konnte ich nicht feststellen. Die Halle wirkt auch sauber. Beratung oder Fragen an den Angestellten habe ich nicht benötigt da meine Dinge am Automaten ich erledigen konnte.

    geschrieben für:

    Banken in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meiner Meinun gnach ein sehr guter, fachkundiger und freundlicher Anwalt.
    Würde ich empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr RA Vossen ist ein Rechtsanwalt mit sehr hohem Fachwissen.
    Herr Vossen hat mich schon des öfteren sehr erfolgreich vertreten. Die Kommunikation mit Herrn Vossen und seinem Team ist sehr kompetent und freundlich. Diesen Anwalt kann ich nur empfehlen!


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Kanzlei befindet sich im Wohngebiet in Bottrop Welheim und Parkplätze sind direkt vor der Tür. Termine werden pünktlich eingehalten so entstehen keine lange Wartezeiten. Herr Kuhnke hat mich gut beraten und mir alles genau erklärt, er hat sich viel Zeit für mich genommen.

    Sprechzeiten für Berufstätige gibt es auch, das ist für mich besonders gut, da ich als Verkäuferin bis abends arbeiten muss.

    Sehr tierlieb sind sie dort, mein Hund musste nicht im Auto warten, das Gegenteil war der Fall. Er hat Wasser bekommen und durfte ohne Leine in der Kanzlei rumlaufen.

    Kann ich nur empfehlen, Rechtsanwalt mit Herz und Verstand!

    Ines Burgmann

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nur Gute


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr positiv fand ich die objektive Beratung, kein Fachchinesisch, ich bin normal sehr zurückhaltend,aber Herr Pajsert hat mit sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wollten mich über den Leisten ziehen und eine viel zu hohe Bausparsumme anbieten, die nicht zu meinem Bedarf passte.


    70.