Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Geld & Recht

Gute Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung! Vielen Dank, fühle mich gut betreut.

Steuerberater in Bottrop

Super Beratung! Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Nur zu empfehlen!!!

top beratung immer freundlich immer hilfsbereit schneller termin schnelle antwort auf enailanfragen

Steuerberater in Bottrop

Ich kann diese Kanzlei wirklich nicht empfehlen. Hier war nicht ich als Mensch im Fokus, sondern meine Brieftasche. Die Beratung war schlecht aufgrund mangelnder Information (z.B. keine Aufklärung über Höhe der Kosten) und Untätigkeit. Mehr kann man für sein Geld nicht verlangen. Wer bisher noch nichts mit "Rechtsvertretern" zu tun hatte sollte um diese Kanzlei einen großen Bogen machen, meine Unwissenheit aufgrund nicht vorhandener Erfahrung in rechtlichen Belangen wurde geschickt ausgenutzt. Nicht den gleichen Fehler wie ich machen, es gibt auch Rechtsanwaltskanzleien die Ihren Job richtig machen.

Rechtsanwälte / Notare in Bottrop

TvdB Das kommt mir sehr bekannt vor. Habe in etwa gleiche Erfahrungen gemacht

Eine kompetente und faire LVM-Versicherungsvertretung mit Herz und Hirn, jederzeit erreichbar und über viele Jahre die Vertrauensperson schlechthin in allen Versicherungsfragen.
    Mit Herrn Oksas verliert die LVM (m)einen äusserst fähigen Ansprechpartner für alle versicherungstechnischen Angelegenheiten, und mich als Kunden.
    Vom Service der Nachfolgevertretung kann leider keine Rede mehr sein, schade.

Versicherungen in Bottrop

Sühling?! Nie wieder! Ich habe nur schlechte Erfahrung mit diesem Rechtsanwalt gemacht...

Rechtsanwälte in Bottrop

Sehr Ehrlich, kompetent, hat mein absolutes Vertrauen. Würde ich immer auch weiterempfehlen.
    Empfangsdame und Mitarbeiter sehr nett und freundlich sowohl persönlich als auch am Telefon.

Rechtsanwälte in Bottrop