Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung! Vielen Dank, fühle mich gut betreut.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung! Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Nur zu empfehlen!!!


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    top beratung immer freundlich immer hilfsbereit schneller termin schnelle antwort auf enailanfragen

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung! Vielen Dank, fühle mich gut betreut.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung! Vielen Dank, fühle mich gut betreut.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung! Vielen Dank, fühle mich gut betreut.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann diese Kanzlei wirklich nicht empfehlen. Hier war nicht ich als Mensch im Fokus, sondern meine Brieftasche. Die Beratung war schlecht aufgrund mangelnder Information (z.B. keine Aufklärung über Höhe der Kosten) und Untätigkeit. Mehr kann man für sein Geld nicht verlangen. Wer bisher noch nichts mit "Rechtsvertretern" zu tun hatte sollte um diese Kanzlei einen großen Bogen machen, meine Unwissenheit aufgrund nicht vorhandener Erfahrung in rechtlichen Belangen wurde geschickt ausgenutzt. Nicht den gleichen Fehler wie ich machen, es gibt auch Rechtsanwaltskanzleien die Ihren Job richtig machen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    TvdB Das kommt mir sehr bekannt vor. Habe in etwa gleiche Erfahrungen gemacht

    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine kompetente und faire LVM-Versicherungsvertretung mit Herz und Hirn, jederzeit erreichbar und über viele Jahre die Vertrauensperson schlechthin in allen Versicherungsfragen.
    Mit Herrn Oksas verliert die LVM (m)einen äusserst fähigen Ansprechpartner für alle versicherungstechnischen Angelegenheiten, und mich als Kunden.
    Vom Service der Nachfolgevertretung kann leider keine Rede mehr sein, schade.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sühling?! Nie wieder! Ich habe nur schlechte Erfahrung mit diesem Rechtsanwalt gemacht...

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr Ehrlich, kompetent, hat mein absolutes Vertrauen. Würde ich immer auch weiterempfehlen.
    Empfangsdame und Mitarbeiter sehr nett und freundlich sowohl persönlich als auch am Telefon.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.