Neueste Bewertungen für Braak im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von topopa

sehr gute bürgerliche + internationale Küche, freundlich + preiswert, zu empfehlen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Braak bei Hamburg

Bester Laden in der ganzen Region. Hier gibt es täglich einen leckeren Mittagstisch und jede Menge Auswahl an regionalen Lebensmitteln, immer alles frisch und liebevoll zubereitet. Man kann im Restaurant und auch draußen auf der Terrasse sitzen. Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem Hof. Hier muss man einfach mal gewesen sein!

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Braak bei Hamburg

Jolly Roger Toll beschrieben:

Kostenlose Parkplätze gibt es auf dem Hof. Hier muss man einfach mal gewesen sein.

Wegen der Parkplätze würde ich da nicht hinfahren... :-))
    Jolly Roger War ***Mutschekippchen*** (Marienkäfer) nicht vor jahren hier auf dem Portal?

Sie schrieb bessere Bewertungen als ihr Double.
    Ein golocal Nutzer Ich war noch nie auf diesem Portal. Betreffs der Parkplätze: Es ist für viele Menschen wichtig, kostenfrei parken zu können. MfG
    Jolly Roger Du, wie du sagst nicht, aber den Usernamen Mutschekippchen kannte ich sofort und auch die Bedeutung dazu.

Mich wundern die Öffnungszeiten. Ab 05.00 Uhr morgens. Ich fahre oft über Braak zur Braaker Mühle, um dort Samstags im Mühlenladen einzukaufen, osder zur STAR Tankstelle, um günstiger zu tanken.
    Ein golocal Nutzer Dann fahre doch mal bei Oma vorbei. Dort findest du besseres Frühstück, als in der Braaker Mühle. Die Öffnungszeiten findest du auch bei Oma auf der Homepage.
    Jolly Roger Mein Guter, wenn du schon aus der Homepage ein Foto hochlädst, dann musst du auch die Quelle angeben, wenn du es nicht selbst fotografiert hast. bearbeitet
    Sedina Das klingt doch liebevoll, ich als Opa würde mich da sicher wohlfühlen! Und Uropa will ich auch noch werden ;-)))