Neueste Bewertungen für Brachbach

von S38Lq

Der Malerfachbetrieb von Herrn Theo Klein wurde im Juni/Juli 2021 von uns beauftragt. Auschlaggebend für die Vergabe der Arbeiten an den Malerfachbetrieb Klein war das Gesamtpaket sowie die kompetente Beratung durch den Außendienstmitarbeiter Herr D.. Das Angebot beinhaltet den Anstrich der kompletten Außenfassade, des Balkongeländers und des Holzgesimses. Außerdem sollte das Podest im Eingangsbereich mit einem Steinteppich überzogen werden. Weiterhin wurde der Gerüstbau und kleinere Schlosserarbeiten angeboten (u.a. Garageneinfahrten- Übergang zwischen Pflaster zur Garage).
    Der gesamte Prozess verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten stets sehr gründlich und gewissenhaft. Die Arbeiten, die ausgeführt wurden, waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Soweit so gut…
    Alle Arbeiten die von Herrn D. koordiniert und organisiert wurden verliefen reibungs- und anstandslos. Um die Schlosserarbeiten und den Steinteppich kümmerte sich Herr Klein. Diese Arbeiten sollten nach Aussage von Herrn Klein noch im Jahr 2021 erledigt werden. Bis September/Oktober ist nichts passiert. Im Oktober konnte der Steinteppich nicht mehr aufgetragen werden, da die Außentemperaturen zu niedrig waren, man wurde auf das nächste Jahr im Mai 2022 vertröstet. Anfang Mai 2022 habe ich versucht Herrn Klein zu erreichen, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass noch Restarbeiten aus dem Jahr 2021 zu erledigen sind. Herr Klein verw

Maler und Lackierer in Brachbach an der Sieg

FalkdS S38Lq, wenn es einen Vertrag gibt, dürfte nur die Insolvenz der Firma eine vollständige Erfüllung bremsen / verhindern.
    Hast du die Firma schriftlich mit Terminsetzung in Verzug gesetzt?
    Ein golocal Nutzer ...."Herr Klein verweigert regelrecht jegliche Kontaktaufnahme. Habe ihn auf sein Handy angerufen, auf die Mobilbox gesprochen, per WhatsApp kontaktiert, alles ohne Erfolg. Anfang Juli 2022 (nach 8 Wochen!!!) habe ich ihn telefonisch per Zufall erreicht. Es wurde ein Termin ausgemacht. Zu diesem Termin ist er nicht erschienen, keine Absage, keine Entschuldigung. Daraufhin habe ich ihm schriftlich mitgeteilt, dass ich gerne einen Nachholtermin hätte. Bis heute (17. Juli 2022) keine Antwort. Leider erweckt es den Eindruck, dass Herr Klein nur darauf bedacht ist, den Auftrag für sich zu gewinnen. Dabei werden Arbeiten angeboten, die er nicht ausführen kann oder will. Davor kann ich nur alle warnen."

von S38Lq

Maler und Lackierer in Brachbach an der Sieg

Hast du die Firma schriftlich mit Terminsetzung in Verzug gesetzt?

Die ersten Kontakte: sehr unfreundlich, ruft nie zurück, obwohl auf Anrufbeantworter gesprochen. Fühle mich gar nicht wohl

Heilpädagogik in Brachbach an der Sieg

Wurde nach Jahren abserviert, als Kunde. Es gäbe keine Kapazität mehr für mich. Der Krankenkasse wurde gesagt das man keine Bundesweite Versorgung mehr macht.
    Fakt ist, wird man ungemütlich, weil was nicht ordnungsgemäß repariert wurde, ist man unerwünscht! Ich bin in stich gelassen worden, nach einer Rollstuhl Reparatur die nicht ordnungsgemäß gemacht worden ist, unteranderen drehen sich die Schrauben der vorderen Achsaufhängung locker! Wie gut das ich im Stande bin das wieder fest zu drehen.
    Kompetenz lies in den Jahren immer mehr zu wünschen, hier ist Kunde KEIN KÖNIG.
    Schlechte Erreichbarkeit, teils unfreundlichleit gegebüber der Kunden, Infos wurden falsch oder gar nicht weiter gegeben. Und man wartete Wochen, gar Monate auf Reparaturen.
    Ich bin sehr enttäuscht von der Firma.
    Schlechte Firmenpolitik

Sanitätshäuser in Brachbach an der Sieg

Kompetenz lies in den Jahren immer mehr zu wünschen, hier ist Kunde KEIN KÖNIG.
    Ich bin sehr enttäuscht von der Firma.
    Schlechte Firmenpolitik

Sanitätshäuser in Brachbach an der Sieg