Neueste Bewertungen für Bramsche im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bin froh, dass ich nicht noch den verbrauchten Strom zum erwärmen des Leberkäses bezahlen musste! Leider war der leberkäse auch noch kalt. Und gut, dass ich Servietten im Auto hatte, die gab es auch nicht. Und an eine Tüte erst gar nicht zu denken.

Fleischereien / Lebensmittel in Bramsche (Hase)

Wir gehen immer wieder gerne dort hin zum Essen! Auch das Buffet für unsere Hausmesse bestellen wir bei Jonnys. Die Qualität und der Service passen einfach. Dazu gibts freundliche Bedienungen in tollem Ambiente.

Imbiss / Partyservice in Bramsche (Hase)

Ich mit ja mit einem Kleingarten groß geworden, da kann man eigenes Gemüse anbauen. Der erste musste geräumt werden, für Wohnblöcke und Gewerbegebiet. Der uns dann angebotene Kleingarten war weiter entfernt, Tierhaltung wurde dort nach der Kleingärtnerordnung untersagt.
    Vor Jahren bauten wir im Garten immer Stangenbohnen, Gurken, Kartoffeln und Zwiebeln an. Kohl geht bei uns nicht. Die letzten Jahre hatten wir nur noch eine Stangenbohne, Mangold und Tomaten im Kübel. Dieses Jahr kaufte ich bei unserem Bioladen in Ganderkesee eine Cherrytomate Primabella und eine Jalapeño Pflanze. Das sind die kleinen scharfen Dinger für Hot Dogs und Chilli Burger. Die kamen von der Bio Gärtnerei Preckel-Schweighoefer aus Bramsche. Beide Planzen entwickelten sich sehr gut und setzten nach der Blüte auch Früchte an. Tomaten und die erste Jalapeño Schote ernten wir mit Freude.
    Ich hoffe, wir bekommen auch im nächsten Jahr wieder so tolle Bio Pflanzen.

Landwirtschaft / Naturwaren in Kalkriese Stadt Bramsche

Calendula Neulich erst habe ich in den Nachrichten von "genmanipulierten" Sojabohnen gehört...
    Kaiser Robert Biosaatgut mit laufend geprüfter Keimfähigkeit. Samenfeste Sorten gentechnikfrei, pestizidfrei und unbestrahlt gezüchtet und vermehrt.

Imbiss / Partyservice in Bramsche (Hase)

Unser Favorit im Bereich American Pizza! Reichlich belegt und immer wieder lecker!
    Etwas teurer als die meisten Mitbewerber, dafür kostenlose Lieferung, ein junges nettes Team und einfach gut :)

Essensbringdienste / Pizza in Bramsche (Hase)

Essensbringdienste / Pizza in Bramsche (Hase)