Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Geld & Recht

von Meinz

Du kannst anrufen wann du willst. Die Mitarbeiter sind immer im Gespräch.

Banken / Geldautomaten in Braunschweig

Ist ein gute Bank Volksbank BraWo. Da versucht man den Kunden zu helfen wo es geht. Ist zwar klein aber gut. Da bekomm man auch eine Nachtricht wenn man ein Termin über Singal. Das ist meine die in der Nähe vom mir ist.

Banken in Braunschweig

von A.K.BS

Herr Dr.jur. Erkan Altun hat uns sehr kompetent und taktisch klug vertreten. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung bedanken und können uns den vielen Empfehlungen in anderen Bewertungen nur anschließen. Besonders hervorzuheben sind die unkomplizierte Kommunikation, das hohe Einfühlungsvermögen und die Termintreue. In der Kanzlei wird sich jeder, der juristischen Rat und Unterstützung benötigt, gut beraten und vertreten fühlen.
    A.K.

Fachanwälte für Strafrecht / Rechtsanwälte in Braunschweig

Top Beratung, Top Rechtsanwalt. Herr Böthling ist sehr freundlich, kompetent und menschlich! Absolut empfehenswert.
    Vielen Dank und lgAnastasia

Rechtsanwälte in Braunschweig

Herr Gärtner ist immer serh präsent und hat mein Anliegen zeitnah und vollumfänglich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dickes Lob!

Rechtsanwälte in Braunschweig

Nicht zu empfehlen !!! Das ist das unzuverlässigste, was ich ich bisher erlebt habe. Halte es für meine Pflicht, jeden zu warnen, damit dieser Person das Handwerk gelegt wird !!

Wenn du sie brauchst, ist sie garantiert krank oder im Urlaub. Nicht zu empfehlen. Unzuverlässig.

Rechtsanwälte Familienrecht in Braunschweig

Ich hatte in dem telefonischen Erstgespräch nicht den Eindruck, dass er aus den Informationen, die ich ihm geliefert hatte, das Beste für mich heraus sucht. Im Gegenteil: nach der ersten Argumentationslinie gegen den Reiseveranstalter wehrte er die weiteren Argumente ab. " Ich könnte mir nicht die beste Argumentation heraussuchen ". Ich fühlte meine Mandanteninteressen nicht gut vertreten.

Rechtsanwälte in Braunschweig

sehr kompetente Beratung zum Gold, komme immer wieder gerne her sowohl für Sorten als auch Gold

Banken / Münzen in Braunschweig

Eigentlich müsste man hier Minus Sterne verteilen!!! Ein Kunde der Öffentlichen hat bei meinem Auto einen Schaden verursacht. Versicherung hat einen Kostenvoranschlag etc. angefordert, bin damit in Vorleistung getreten. Und, was soll ich sagen, die Öffentliche Versicherung weigert sich zu zahlen! Angeblich würde der Kunde keine Schadensmeldung abgeben!

Versicherungen in Braunschweig