Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Geld & Recht

Freundlich und kompetent war der Kontakt mit dem Personal. Lieferung nach 22 Std. empfangen. So sollte ein Shop sein. Haben uns gefreut, gerne wieder.
    H G M

Leihhäuser in Braunschweig

Sehr nettes kompetentes Team. Alles hat bisher reibungslos geklappt. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Ich kann Herrn Ehrentraut und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Immobilien / Makler in Braunschweig

Immobilien / Makler in Braunschweig

War nach meiner Trennung wegen Unterhalt und Scheidung dort. Sehr kompetente Beratung, ich konnte immer meine Anwältin oder eine Vertretung erreichen; schnelle Reaktion; absolut empfehlenswert

Rechtsanwälte / Steuerberater in Braunschweig

Einmalig, kompetent, einfühlsam würde Rechtsanwalt Franke jeder Zeit wieder konsultieren. Ein Anwalt der seinesgleichen sucht einfach Spitze.
    Kornelia Bsumgartl

Rechtsanwälte in Braunschweig

schlechter Anwalt, labert viel, macht nichts. Hat mich dazu überredet, meinem Gegner entgegenzukommen, was meine Position geschwächt hat. Ganz schlechter Ratgeber! Besonders für Mieter!

Rechtsanwälte in Braunschweig

Ich habe Frau Dr. Moos-Wittmund als sehr kompetent,offen, freundlich und empathisch erlebt und kann sie nur weiterempfehlen.

Notare / Rechtsanwälte in Braunschweig

von michik

Als Wohnungsverwaltung grausam.Auf E-Mails wird nichtmal reagiert.Die Betriebsabrechnungen scheinen offensichtlich falsch zu sein.

ubier Und was sind Betriebsabrechnungen bei Wohnungsverwaltungen? Kenne nur Wohngeldabrechnungen...
    Monika Alex Bei uns war die Nebenkostenabrechnung 2018 auch falsch! Wir sollen angeblich in 3 Monaten über 18000 Liter Heizöl verbraucht haben!! Bisher keine Korrektur der Abrechnung geschweige eine Entschuldigung für das Versagen beim erstellen der Abrechnung.