Bewertung von veloce zu 2-Radscheune

1

Bewertung zu 2-Radscheune

veloce
Bin langjähriger Kunde bei der Zweirad Scheune.
Habe dort ein Gazelle Fahrrad neu gekauft und meinen Gazelle Klassiker dort reparieren lassen.
Hörte nun jahrelang das es keine Ersatz Teile mehr von Gazelle gibt, es wurde immer auf die neue Generation umgebaut.
Als nun meine Trommelbremse stark quietschte sollte mein Vorderrad umgebaut werden da es keine Teile mehr gibt!!!!

Im nächsten Radladen war das ET sogar lagermäßig vorrätig,
ebenfalls Ex Gazelle Händler. Es konnte sofort eingebaut werden.
Nun bin ich dort ein Kunde gewesen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Konzentrat Interessant. Da fragt man sich, wieso der "alte" Gazelle-Händler keine noch erhältlichen Ersatzteile verkauft.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern