Bewertung von Kunde2-Radscheune zu 2-Radscheune

5

Bewertung zu 2-Radscheune

Kunde2-Radscheune
Ein super Team, dass sich wirklich um seine Kunden kümmert! Vom fachlichem (Egal ob für mein Fahrrad oder meinem problematischen aber heiß geliebten Motorroller), Preis-Leistungsverhältnis, bis hin zur Kundenfreundlichkeit, einfach nur 1A. Selbst mein Rollerlieferant, der mit dem 2-Radscheunenchef telefonierte, meinte: " Der scheint ja wirklich mal was drauf zu haben".
Macht weiter so!
Gruß
Gerald Besser

Ein golocal Nutzer Herbert R., jetzt mach doch die Pferde nicht scheu... Sahra1968 ist bereits seit Mai registriert, und Kunde2-Radscheune ist doch erst seit heut dabei -gib ihm ne Chance ;-)
Vielleicht fängt er mit dieser Bewertung an und macht dann flott weiter... Ich bin im Oktober auch über den Currywurst-Test hier rein "geraten"...
Ruhig, Braunes Pferd, ruhig...
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Kaiser Robert Ich hoffe, Dein Kommentar trifft es. Ich würde meinen Kommentar dann auch wieder löschen. Ja mich hat auch eine positive Bewertung eines Lokals zu golocals gebracht, die ich nach Anmeldung bei golocal als 2. Bewertung bestätigt habe, und dann 11 weitere Bewertungen eingestellt habe. Das graue Pferd hält jetzt erst einmal still und wartet der Dinge Verlauf ab.
Kunde2-Radscheune Verstehe die Aufregung nun wirklich nicht.! Habe über googel nach Fahrradladeä in meine Nähe gesucht und bin dadurch auf die 2-Radscheune in golocal gestoßen. Darauf hin bin ich dann zu dem Laden und wurde sehr angenehm überrascht. Wofür sonst ist denn diese Seite gedacht, als sich über Anbieter/Läden zu informieren oder geht der Eintritt hier nur über Falilienkarte bzw über ein Auswahlkomitee oder ner Jury ala Herbert R. oder Dieter Bohlen??(?)
Ein golocal Nutzer Kunde2-Radscheune - das ist auch nicht leicht zu verstehen, besonders, da Du "neu" dazu gekommen bist. Ich versuche es mal: Auf dieser Plattform hier können Privatleute die ein oder andere Location kostenlos bewerten. Es gibt für die Gewerbebetreibenden (in diesem Falle also den Betreiber der von dir bewerteten Location) bei GoLocal auch die Möglichkeit, gegen Gebühr Werbung zu betreiben. In letzter Zeit ist es verhäuft vorgekommen, dass die Gewerbetreibenden versuchten, um das Zahlen für Werbung "rumzukommen", indem sie gefakte Userkonten erstellt haben und sich als KKunden ihrer Location ausgaben. Das fiel eben den GoLocel-Usern, die teilweise täglich auf dieser Plattform sind, schnell auf und wird auch dementsprechend gemeldet. Es ist auffällig, wenn mehrere User in engem Zeitrahmen (von ein paar Tagen) alle ihre 5 Sterne an eine Location vergeben, sich extra für diese eine Bewertung registrieren, und dann nie wieder andere Locations bewerten. Da kann man "dran fühlen", dass etwas nicht stimmt. Ich schätze mal, in diesem, deinen Fall ist der ein oder andere "Sherlock" etwas über's Ziel hinaus geschossen (sorry Herbert R., nicht persönlich nehmen...)
Ich denke ich spreche im Namen aller anderen GoLocaler, wenn ich dich hiermit herzlich in "unserem" Kreise willkommen heißen darf - ist vielleicht ein holpriger Start, aber wir sind ja alles Menschen...
Freue mich schon auf deine nächste Bewertung!
Kunde2-Radscheune Vielen Dank für die Erklärung! Wenn ich wieder mal durch diese Seite einen Laden für mich entdecken werde, gebe ich gerne meine Bewertung ab. Zu der Bewertung für die 2-Radscheune stehe ich. Hätte auch gern 6 Sterne gegeben:-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern