Bewertung von Strickliesel1 zu Anne`s Handarbeitstreff

5

Bewertung zu Anne`s Handarbeitstreff

Strickliesel1
Als Hobbystrickerin bin ich gerne im Handarbeitsgeschäft von Frau Hinrichs.
Das an der Haltestelle der Linie 1 und 8 gelegene von außen klein wirkende Geschäft an der Langemarckstraße 211 überrascht beim Eintreten durch seine enorm große Ladenfläche.
Dort bietet Frau Hinrichs eine mehr als großzügige Auswahl an vielfältigen Häkel-,Strick- und Kurzwaren (und vieles andere) an.
Sind zeitweise mal wenig Kunden im Laden nimmt Frau Hinrichs sich auch sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Einweisung bei handarbeitstechnischen Belangen. Trotz der riesigen Auswahl an Wollwaren bestellt Frau Hinrichs gerne Waren für die Kunden, die evtl. gerade ausverkauft sind.Das Zurücklegen von Wollwaren der gleichen Partienummer- auch über Wochen- , um bei Bedarf auch noch nachkaufen zu können, ist für Frau Hinrichs selbstverständlich.
Der Service dort ist für eine leidenschaftliche Hobbystrickerin ein Muss und wird hier glänzend umgesetzt.
Ich komme immer gerne wieder hierher!