Sehr zuverlässig
Bewertungen zu Taxi-Ruf Bremen
Am 19.09.22 um 0410 einen Wagen für um 0440 bestellt. Um 0450 in der Zentrale nachgefragt: In zwei Minuten sei das Taxi vor Ort. Nach mehreren Telefonaten mit Fahrer und Zentrale hinsichtlich der Adresse (kennt jedes Navi) trudelte das Taxi dann um 0515 ein.
Insgesammter Eindruck: Hochklassige Ortskenntnisse und impertinente Tonlage seitens Zentrale und Fahrer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Morgen,
ich fahre seit einigen Jahren fast täglich Taxi. Gestern habe ich um 20.45 Uhr einen Wagen für 21.30 Uhr bestellt. Leider kam das Taxi nicht. Bei einem Anruf würde mir von einer Mitarbeiterin unterstellt kein Taxi bestellt zu haben. Sie hatte einen sehr rüden Ton mir gegenüber und legte dann einfach auf.Nach ca. 10 Minuten rief och erneut an.Ein Mitarbeiter war am Telefon, ebenfalls sehr unfreundlich und meinte ein Taxi sei unterwegs und käme später da es am neuen Hafen ? stehen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe ein Taxi bestellt.Als ich noch ergänzen wollte,dass unsere beiden Kinder dabei sind,also Sitzerhöhungen benötigt werden,fragt mich der Typ am Telefon: Was ist denn noch???So eine Unverschämtheit.Er fragt mich: Wie alt? Ich sage 4 und 9.
Er fragt:Was? Monate oder Jahre?
Ich sage: Jahre.Monate geht ja wohl biologisch nicht.Da wurde er noch pampiger als vorher.Hat zum Schluss noch "Tolle Auskunft" gesagt und hat aufgelegt.Auf Kundenfreundlichkeit legen die wohl krinen Wert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo .möchte mal los werden.
Wenn ich Freitags Bremer Flughafen lande und (fliege viel)der erste Eindruck ungepflegte Taxis bezahlen immer per Kreditkarte dann heißt es ist kaputt oder können damit nicht umgehen..und dann muss mann sie aufklären was ich brauchen denn Kundenbeleg und auch die Quittung das verstehen die nicht.. und das geht mir echt auf den Zeiger
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unmöglich kann ich nur sagen, wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen und mir wurde ein Taxi gerufen, durch meine Bein OP hatte eine Bein konnte ich nichts tragen,
Ich bat den Fahrer mein Gepäck nach oben zu tragen 2 Stock, er knallte mein Gepäck auf die Straße sagte ich soll vom Auto weggehen er müsse Arbeit.
Ich stand auf der Straße mit Krücken und meinem Gepäck. NIE WIEDER!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe meinen Taxifahrer gefragt, ob ich mit Karte zahlen kann, daraufhin eine Antwort bekommen, dass das im Jahr 2021 überhaupt nicht geht (was mich schon etwas irritiert hat). Ich habe das akzeptiert und gefragt, ob 25 Euro für die Fahrt ausreichend sind, da ich leider in Bar nichts mehr habe. Mir wurde gesagt, dass es auf jeden Fall reicht.
Als wir zum Ziel angekommen sind, würde mir gesagt, dass ich 29 Euro zahlen muss. Auf meiner Nachfrage, hat der Fahrer mit einem Lächeln gesagt, dass... weiterlesen
In der Regel sind die Fahrer hilfsbereit und freundlich. Gestern hatte ich eine kurze Tour, worüber sich der Fahrer unmäßig aufgeregt hat. Ich bin gehbehindert und lasse mich nicht anschreien. Hätte ich die Konzessionsnummer gehabt hätte ich sofort angerufen. Schade, das einzelne immer die ganze Innung in schlechtes Licht rücken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechteste Erfahrung überhaupt! Eine Woche vorher fest gebuchte Tour für 6 Personen um 0.15 Uhr Retoure von einer Kohlfahrt ausgehend von Groß Ippener bis Bremen Horn wurde plötzlich verleugnet. Mit dem Kommentar: Dann haben sie Pech gehabt..., dann wurde aufgelegt. Rückruf zwecklos.
Nachts gestrandet im Nirgendwo.
Bucht bloß nicht bei diesem unzuverlässigen Laden!!!
Ein Delmenhorster Unternehmen Namens Taxi Avci hat uns gerettet. 1 Anruf- Null Problem.
Schande auf eure verwöhnte Firma. Daß der Kunde König sein sollte, das müsst ihr erst wieder lernen, wenn keiner mehr bei euch anruft.
Mich und meine ganze große Famile habt ihr zum letzten Mal am Telefon gehabt.
Pfui!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fahre beruflich jede woche zum Flughafen und habe oft bei taxiruf ein taxi geordert.
Leider sind 90% der fahrzeuge nicht sehr sauber und die fahrer sind sehr ungepflegt.
Auf der letzten tour hatte der fahrer keine Quittung dabei,die ich aber für die firma brauche.Der Fahrer sagte das er mir die Quittung per E-Mail schicken würde.Leider habe ich nach 4 wochen immer noch keine Quittung erhalten,obwohl ich in der Zwischenzeit zwei mal ppersönlich in der taxi ruf Zentrale war und mir versicher wurde das ich eine quitung zugeschickt bekomme.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich musste mir heute ein Taxi zum Blockdiek rufen, da meine Autobatterie ihren Dienst verweigert hat. Das Taxi kam auch ziemlich pünktlich. Und der Taxifahrer war der HAMMER, sehr nett, freundlich und extrem hilfsbereit. Jederzeit wieder! Wenn ich könnte würde ich auch 10 Sterne vergeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wahnsinn, für 6 km Fahrt 20 Euro!
Am besten mit Bus oder Strassenbahn fahren, das ist in Bremen gut ausgebaut und vor allem preiswert!
Service sieht wirklich anders aus!
Taxi vorbestellt. Zusage erhalten, dass der Fahrer auf jeden Fall wartet. Es wurde noch die Telefonnummer für einen Rückruf notiert. Dann nachts um 3 Uhr zur vereinbarten Zeit (nach Feierabend) rausgegangen und - oh Wunder - kein Taxi da.
Es kamen immer wieder Taxen vorbeigefahren, von denen ich eines dann angehalten habe, indem ich mich auf die Fahrbahn gestellt habe. Ich habe den Fahrer gebeten, die Zentrale anzurufen, da mein bestelltes Taxi nicht da sei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich als Frau brauchte nachts am Roland Center ein Taxi, hab ne halbe Stunde vor Ankunft am RC angerufen. Keine Sorge, da sind immer Taxen war die Aussage. Ich kam an, nicht ein Taxi. Nochmal angerufen, es dauert eine bis eineinhalb Stunden(!!!) Bis ein Taxi kommen könnte. Echt ne Frechheit. Hab noch ne Weile gewartet. Dann wurde mir so unheimlich dort, dass ich von Huchting nach Brinkum gelaufen bin. Richtig übel. Nie wieder der Laden. Bevor es heute für mich nochmal auf den Freimaakt und mit dem Taxi nach Hause geht, werde ich alle anderen Taxitelefonnummern in meinem Handy speichern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Taxifahrer, der mir noch nicht einmal eine Quittung ausstellen wollte
Taxi Ruf Bremen bitte schließen! 25 min. in der Innenstadt gewartet. 2x nachgefragt. Ja, ist unterwegs. Dann abbestellt. Wehe dem, der einen Notfall hat! Das klappt in anderen Städten wesentlich besser!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Fahrtweg war 2 Kilometer länger als der kürzeste Weg. Bei 10,3 km Fahrt macht das ein Fünftel aus! Der kürzere Fahrweg wäre nur 8,3 km gewesen. Die Zentrale (nach Anruf und Anzeige meiner Beschwerde) und der Fahrer haben das abgestritten. Der Fahrer wurde sogar richtig patzig und unhöflich.
Der Fahrer hat ausserdem die ganze Zeit nur von seinen Problemen berichtet. Es ist überhaupt kein Gespräch möglich gewesen, denn er hat schlichtweg nicht zugehört, was ich auf seine Gesprächsangebote zu sagen hatte und mich nur als seinen "Mülleimer" benutzt.
Ich hatte nicht mal Lust zu reden, das hat er einfach nicht bemerkt.
Das war nicht Okay so und wirklich nur mangelhaft.
Ich wundere mich, dass es dieses Ubternehmen noch gibt, da jeder eine schlechte Meinung davon zu haben scheint.
Ich habe heute eine Information von einem Fahrer, der auf einem Taxi Warteplatz stand haben wollen und wurde nichtmal angehört, er kurbelte ernsthaft das Fenster hoch und fuhr davon! Ich bin mir nichtmal sicher ob er meine Sprache sprach.
Schade für die Mitarbeiter die es evtl. wirklich ernst meinen mit ihrem Job, aber alle die ich heute traf (ich fragte insgesamt in 4 Taxen nach,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
unflexibel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind zufällig mehrmals an den gleichen Fahrer geraten. Sowas unfreundliches in Person, selten erlebt. Bei der letzten Fahrt wurde dieser sogar noch beleidigend gegenüber einem Fahrgast. Wo hat der hochgelobte "Taxi-Ruf" solche Fahrer her?? Mit Dienstleistung hat das nicht viel zu tun. Auf der Homepage gibt es nicht einmal die Möglichkeit, sich über einen der Fahrer zu beschweren, schwache Leistung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service !!!
Beim ersten Anruf schrie eine Frau ins Telefon ich möge bitte schnell reden, denn sie hätte noch anderes zutun und wo ich grade mal gesagt habe von welcher Straße es losgehen soll, legte sie einfach auf. Daraufhin rief ich ein zweites Mal an, wo ein Mann ran ging und ich sagte wir bräuchten es erst in 10 Minuten, leider kam ich aber nicht zu Wort. Er meinte das Taxi ist in 500m da und wir sollen dann die Wartezeit zahlen!! Nach so einer Unverschämtheit stornierte ich... weiterlesen