Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Ausgehen

Wenn noch ein Platz frei ist, nehme ich ihn!

Und damit spreche ich schon die größte Misere an: Es ist teilweise sehr nervig und stressig erstmal ins Cafe&Bar Celona reinzukommen, da es am Wochenende dauervoll ist. Und wann hat Mann/Frau schon die Gelegenheit innerhalb der Arbeitswoche ein paar Cocktails zu schlürfen? Kann sicherlich niemand etwas für und die Besitzer wird es freuen, mich enttäuscht es aber doch immer ein wenig.

Nun aber das positive: Es schmeckt immer fantastisch, die Cocktailauswahl ist groß und gelungen und man kann dort super Abende mit Freunden verbringen. Sogar an einen Raucherbereich wurde gedacht und die Preise sind auch angemessen.

Cafés / Bars und Lounges in Bremen

Ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen. Was das modernes Betrifft. Es ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einer der besten Discotheken in Bremen. Die Auswahl ist hier allerdings auch nicht die größte. Außderdem sollte man schon mal bevor man dort hin geht auf jeden Fall das Programm online checken. Denn es gibt auch ab und zu mal Tage, wo dort die Musik usw. nicht nach meinen Geschmack sind. Der Mainstream sieht das denke ich genauso. Bei den 90er Partys ist allerdings die Hütte immer brechend voll. Auf der Bühne steht außerdem auch öfters ein Kicker ;-)

Ich persönlich kenne das Aladin nur von Konzerten und habe bislang keine anderen Veranstaltungen dort besucht, aber ich denke das reicht für eine Beurteilung.

Ich liebe die Atmosphäre die bei Konzerten dort vorherscht, es ist ein kleiner Club, der nicht unbedingt jedem viel Beinfreiheit bietet, aber genau das macht die Konzerte zu etwas besonderem - wenn man den Künstler richtig sehen, hören und vielleicht sogar mit ihm fühlen kann.

Ich bin total gerne dort, die Mitarbeiter sind immer super freundlich und hilfsbereit und ist jemanden die wunderschöne Decke aufgefallen? Achtet da einmal drauf!

Diskotheken in Bremen

Tikae Ich achte gerade auf deine Bewertungen.....schöner Stil, gerne mehr :)

La Viva ist eine stilvolle und moderne Diskothek! Mit 3 Area's mit Musikrichtungen HipHop & RnB, Dance, Charts und Party. Schaut rein wenn ihr über 18 seid! ;-)

Diskotheken / Freizeitanlagen in Bremen

Kangaroo Island ist meiner Meinung nach einer des besten Bars an der Schalchte. Dort gibt es häufig gute und günstige Tagesangebot Cokctails und immer super nette Bedienung. Ich bin des öftern mit Kollegen dort und wir hatten dort immer super Abende / Nächte. Allerdings ist es auch eine Raucherbar was sicher nicht jeder mag. Dafür ist dort aber die Luft recht gut. Des Weiteren werden dort Live-Fußball spiele übertragen, sodass man auch auf ein Bierchen und Fußball gucken vorbei gucken kann. Die Speisekarte steht nicht so im Vordergrund der Bar...

Bars und Lounges in Bremen

Diskotheken / Freizeitanlagen in Bremen

Tower fühlt sich wie Heimat an.

Ich habe schon unendlich viele Konzerte und andere Veranstaltungen im Tower erlebt und doch freue ich mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich wieder in den Tower kann.
    Dort herrscht eine so familiäre, lockere und einfach angenehme Atmosphäre, das man sich quasi verlieben muss.

Eine Bar, die bietet was man braucht. Zwei Etagen, die beide sehr gemütlich und klein sind.
    Und im besten Falle: Eine Band, die dein Herz berührt und ein guter Freund, den du seit Jahren kennst.
    Und schon hat man die Mischung für einen perfekten Abend.

Danke Tower, für die vielen schönen Momente!

Diskotheken in Bremen

Stubu auf, Stubu zu, wohin denn nu?

Seit das Stubu vor kurzem wieder neu eröffnet wurde, habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht wieder hinzugehen, doch eines Abends wurde ich von Freunden überredet...

Ich hatte das Stubu in guter Erinnerung und auch einige lustige Abende dort verbracht doch dann nahm das Unheil seinen Lauf: Die Türsteher waren unfreundlich zu meiner Begleitung, es war unangenehm voll und man hatte kaum Platz zum Tanzen, zwischen der Bestellung und der Übergabe meines Drinks vergingen circa 40 Minuten und das allerschlimmste: Man wird von allen Seiten angegraben und das auf eine teilweise so ekelhafte Art, dass man nur noch weg möchte. Die Securitys wollten davon allerdings nichts hören, die hatten schliesslich "besseres" zu tun.

Ich kann mich nicht erinnern, dass schon immer soviele eklige Menschen im Stubu waren, die einen (und ich spreche da für die meisten meiner Freundinnen) wortlos anfassen und belästigen. Damit ist das Stubu für mich auf allezeit abgehakt und ich wünschte mir, ich hätte es gar nicht erst wieder betreten.

Diskotheken in Bremen

Tikae Ich achte gerade auf deine Bewertungen.....schöner Stil, gerne mehr :)

Wenn noch ein Platz frei ist, nehme ich ihn!

Cafés / Bars und Lounges in Bremen