Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Auto

Mein Besuch bei Auto Weller GmbH & Co. KG war durchschnittlich. Ich hatte das Gefühl, dass die Anmeldung länger als nötig dauerte, obwohl das Auto, das ich sehen wollte, bereits vor Ort war. Auf der positiven Seite war der Verkäufer kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten. Trotzdem, eine schnellere Abwicklung hätte meinen Besuch angenehmer gemacht.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Bremen

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Bremen

IMO Car Wash kenne ich aus Delmenhorst, hier beim EDU Einkaufspark Duckwitz befindet sich an der Ausfahrt vom Parkplatz auch eine Waschstraße. Mit ab 5€ Wäsche und kostenloser Benutzung des Power Sauger lockt es auf der großen Hinweiswand die Kunden an, zwei Fahrzeuge warteten schon vor der Waschstraße auf die Einfahrt.
    Meine Erfahrung von der Delmenhorster Anlage schreckte mich aber eher ab, und so fuhr ich dann ohne Umweg zur Bundesstraße 75. Tanken kann man dort auch, aber nur Standard Benzin und Diesel, Erdgas gibt es nicht.
    Dazwischen gibt es auch noch eine PIT-STOP Werkstatt.

Waschanlagen in Bremen

Foto vor Ort

Ein Besuch bei Amecu Steuergeräte Reparaturen in Bremen lässt einen sofort in guten Händen fühlen. Die außergewöhnlich lange Beratungszeit zeugt von der Hingabe und Professionalität des Teams, das stets bemüht ist, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Zu den weiteren positiven Aspekten zählen die schnelle Abwicklung, der freundliche Umgang und die kompetente Beratung. Bei Amecu fühlt man sich stets willkommen und geschätzt.

Autoteile / Elektronik in Bremen

Seit vielen Jahrzehnten bringe ich meine Autos zur Überprüfung zur TÜV NORD Gruppe TÜV-Station Bremen-Hastedt und meine Zufriedenheit ist immer wieder aufs Neue großartig. Erst kürzlich war ich wieder dort, um meinen Jeep, der langsam in die Jahre kommt, überprüfen zu lassen. Wie immer wurde ich von hochqualifizierten, freundlichen und kompetenten Mitarbeitern betreut, die nicht nur meine Fragen beantworteten, sondern auch wertvolle Ratschläge und Hinweise gaben. Ein besonderer Dank gebührt dem Leiter der Prüfstelle, Herrn Jens Mennicke, dessen professionelle und persönliche Beurteilungen stets überzeugen.

Meine Erfahrungen sind stets so positiv, dass ich mich selbst als Stammkunde bezeichne und das gesamte Team der TÜV-Station Bremen-Hastedt unter der Leitung von Herrn Jens Mennicke nur wärmstens empfehlen kann.

Etwas, das ich hier hervorheben möchte, ist, dass ich in der Prüfstelle Bremen-Hastedt oft bessere Ratschläge und Vorschläge für verschiedene Fahrzeuge erhalten habe, als ich es in manchen Service-Vertragswerkstätten erlebt habe.

Kfz-Sachverständige in Bremen

Super netter Inhaber hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären wie das alles funktioniert bin dann super gut klar gekommen mit der Maschine und hat dann auch zum Ende der ersten Stunde auch schon Spaß gemacht.
    Kann ich also nur weiterempfehlen Top

Fahrschulen in Bremen

Ich hatte eine wirklich erfreuliche Erfahrung bei der Fahrschule Vogt. Ich schätze vor allem, wie schnell ich in der Lage war, die Fahrtechniken aufzunehmen und zu meistern. Ohne Zweifel ein Ort, der die Kunst des Fahrens anständig lehrt. Ich bin mehr als dankbar für diese großartige Erfahrung.

Fahrschulen in Bremen

Der Lehrer ist echt ein tolles, verständlicher und freundlicher Person. Hatte sehr entspannte Fahrstunden und die Leute im Büro sind sehr nett und helfen immer bestmöglich!!

Fahrschulen in Bremen

Wir haben unseren Wagen zum Ölwechsel gebracht und wurden vorher nicht über die horrend hohen Kosten informiert die dabei entstehen. Als meine Frau den Wagen abgeholt hat wurde ihr eine Rechnung von über 270 Euro vorgelegt. Das ist schlichtweg Wucher für eine einfachen Ölwechsel und Kunden müssen vorher darüber informiert werden und nicht einfach ungefragt das teuerste Öl das der Markt zu bieten hat in den Wagen reinkippen. Ist das mit Diamantenstaub angereichert oder wie kommen solche Preise zustande, die man normalerweise für einen großen Service mit allem drum und dran bezahlt. Ich bin fassungslos und wir fühlen uns über den Tisch gezogen.

Autowerkstätten / Autolackierer in Bremen

Autoteile / Elektronik in Bremen