Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Auto
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich rate kategorisch nicht!!
Ich habe ein Auto von ihnen gekauft, um nach Belarus zu exportieren, die Dokumente wurden vom Händler ausgestellt. Anstelle der belarussischen Adresse haben sie die Adresse eines Arbeiters in Lettland eingegeben. Jetzt kann dieses Auto nicht nach Weißrussland gebracht werden und kann nicht in Lettland registriert werden, da ich dort nicht lebe. Händler lehnt Ansprüche strikt ab.
61.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
... Einmalige kontinuierliche Leistung seit Jahrzehnten generations-übergreifend !!!
Erneut Spitzen-Leistung mit Augenmaß, freundschaftlich-familiärer Beratung und Erklärung in
nettem, gepflegtem Umfeld und dieses in Mitten der Feiertage zum Jahresende.
Top-saubere und aufgeräumte Werkstatt. Sehr nettes Mitarbeiter-Team.
Seit 1969 für mich und meine Familie "DIE" Werkstatt und Mercedes-Niederlassung meines Vertrauens. *****
Chapeau! Dr. Kurt H. Glasenapp
62.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Wir hatten zwei Autos bei ihm. Einem Mercedes und einen Porsche. Es ist alles gut gegangen und das Musik hören macht jetzt richtig Spaß bei beiden Autos. Dankeschön und liebe Grüße,ivi
63.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sie versprechen überhaupt nichts und reagieren in keiner Weise und ist sehr teuer und Ich werde andere Menschen dafür empfehlen, sich hier nie anzumelden
64.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Zwischen Gebrauchsspuren und vier Beulen in einer! Tür gibt es bei mir schon einen Unterschied bei einem drei Jahre alten Fahrzeug von über 34000€ , das wäre 10min für einen Beulendoktor bei der Aufbereitung
Sehr endtäuschend und Weller macht noch nicht bei Toyota Relax mit , das hätte ich so nicht gedacht
65.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
betriff:Peugeot Citrön Bremen Stressemannstrasse
wir vereinbarten eine Inspektion unseres geleasten Firmenwagen ....
gleich mit der Bemerkung das die Bremsen erneuert werden müssen bevor der Wagen beim Tüv vorgeführt wird ! Nein man hat den Wagen gleich beim Tüv vorgeführt ....bei abgefahrenen Bremsen war es klar das der Wagen diese Prüfung nicht bestehen konnte....aber zeitlich war es den Angestellten egal Hauptsache der Wagen wurde vorgeführt (Zeche von 139€ musste ich sofort bezahlen )denn der Herr Olejnik hätte mir sonst den Wagen nicht herausgegeben ! Das waren unsere letzten Wagen die wir jemals bei den oben genannten Autohäuser geleast haben ....solch ein schlechter Kundenservice ist einmal !
66.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Zwischen Gebrauchsspuren und vier Beulen in einer! Tür gibt es bei mir schon einen Unterschied bei einem drei Jahre alten Fahrzeug von über 34000€ , das wäre 10min für einen Beulendoktor bei der Aufbereitung
Sehr endtäuschend und Weller macht noch nicht bei Toyota Relax mit , das hätte ich so nicht gedacht
67.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
War dort am 13.07.22 zur Inspektion und meinte vorher, dass meine Klimaanlage kaputt ist und kleinere Reperaturen gleich mitgemacht werden können, bei größeren sollen sie mich kurz anrufen und auch Bescheid geben, wenn ich mein Auto abholen kann.
Es kam kein Anruf und ich musste mich selber dort melden, um zu erfahren, dass mein Auto bereits fertig ist. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass meine Klimaanlage ohne Funktion ist und ich zur weiteren Untersuchung der Klimaanlage noch einmal einen Termin vereinbaren müsse. Leider keine Empfehlung
68.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
hervorragende Arbeit. Sehr schnelle und vor allem flexible Zeiteinteilung.
Jederzeit zu empfehlen.
WDS
69.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Zwischen Gebrauchsspuren und vier Beulen in einer! Tür gibt es bei mir schon einen Unterschied bei einem drei Jahre alten Fahrzeug von über 34000€ , das wäre 10min für einen Beulendoktor bei der Aufbereitung
Sehr endtäuschend und Weller macht noch nicht bei Toyota Relax mit , das hätte ich so nicht gedacht
70.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
- >
- >|
61
-
70 von 100