Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Kunst & Unterhaltung
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-€ gekostet, davon mal 80,-€ einbehalten
61.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-€ gekostet, davon mal 80,-€ einbehalten
62.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-€ gekostet, davon mal 80,-€ einbehalten
63.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-€ gekostet, davon mal 80,-€ einbehalten
64.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-€ gekostet, davon mal 80,-€ einbehalten
65.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-€ gekostet, davon mal 80,-€ einbehalten
66.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-€ gekostet, davon mal 80,-€ einbehalten
67.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-€ gekostet, davon mal 80,-€ einbehalten
68.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-€ gekostet, davon mal 80,-€ einbehalten
69.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-€ gekostet, davon mal 80,-€ einbehalten
70.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
- >
- >|
61
-
70 von 100