Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin seit Jahren hier Patientin, weil ich chronisch an mehreren orthopädischen Erkrankungen leide. Werde immer sehr nett, freundlich und sehr kompetent behandelt, vom Arzt sowieso, aber auch vom Sprechstundenpersonal. Herr Dr. Helfen interessiert sich auch für das drumherum, also auch für den Menschen persönlich!
    Er hat für alles ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit.
    Das Gleiche kann man allerdings auch über Herrn Bessen sagen, auch er immer sehr freundlich, nett und sehr kompetent.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist meiner Meinung nach so gut wie in allen anderen Praxen auch, manchmal braucht es ein wenig Geduld, aber normalerweise erreicht man die Praxis - vormittags! - sehr gut, im Gegensatz zum Vorgänger, da musste man in die Praxis kommen um Termine oder Rezepte zu bestellen, sehr positiv, dass das nun nicht mehr nötig ist! Ich bin hier sehr zufrieden.

Eine der teuersten Apotheken. Verkaufen Ware über der Preisempfehlung des Herstellers.

Apotheken in Bremerhaven

via iPhone

Ich habe trotz Urlaubszeit, schnell einen Termin bekommen!

Zahnärzte in Bremerhaven

sehr nettes Team alles sehr empfehlenswert

Optiker / Optische Artikel in Bremerhaven

Sehr freundliche Ärzte und Personal !Kompetente

Krankenhäuser in Bremerhaven

SEHR SEHR schlechte Erfahrung gemacht :-(

von Ilvoll

Sehr gute Erfahrung, immer sehr gute Beratung und eine nette Atmosphäre
    Kann ich wärmstens empfehlen.

Hörgeräte in Bremerhaven

Nach längerer Hausarzt suche bin ich in dieser Praxis vor rund eineem Jahr angekommen und sehr zufrieden. Herr Niazi ist ein freundlicher, netter und kompetenter Arzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt. Er klärt gut auf und beantortet alle Fragen sorgfältig uns ausführlich.
    Seine Mädels sind auch alle sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr positiv ist auch, das die Praxis barrierefrei zu erreichen ist. An einigen Tagen in der Woche ist noch der ehemalige Inhaber in der Praxis, er ist sicherlich einigen "alten" Patienten noch bekannt. Auch Dr. Baldaeus ist ein freundlicher und sehr netter Arzt, aber er wird wohl bald aus altersgründen ganz aufhören.

Fachärzte für Innere Medizin in Bremerhaven