Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

Na ja erst war alles freundlich doch dann ein anderer Ton vom Arzt und dann bei der Anmeldung von einer Arzthelferin, die mir den abgeschlossenen Vertrag aus den Händen nahm. Behandlung nach Bezahlung von Herr Dr. Zwick. Preis passte noch. Für eine erneute Behandlung im Herbst werde ich wegen der Kosten noch mal mit meiner Krankenkasse sprechen. Bisher bin ich noch zufrieden mit der Augenärztlichen Behandlung und mit der Freundlichkeit des Personals, Wartezeit ist noch ok.

Ich bin seit 14.Dezember 2022 Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. AHREND man hat mir im Unterkiefer 7 Zähne gezogen und 4 Implantate gesetzt. Alles ohne Probleme. DR. AHREND ist total nett habe das alles ganz angstfrei und schmerzfrei überstanden. Tolle nette Sprechstundenhilfen. Habe am 27. 4. eine tolle natürliche Brücke bekommen bin total zufrieden. Danke an Frau Steinfeldt
    die mich behandelt hat Gruss Doris Lührsen

Zahnärzte in Bremerhaven

Leider gibt es mehrere Vorfälle der aktuellste ist vom 22.5.2023 wo von der Praxis behauptet bzw. Mir unterstellt wird das ich in der Praxis nicht untersucht worden wäre wegen eines Bauchnabel Bruch es, nur das stimmt leider nicht ich war deswegen am 3.4.2023 in der Praxis und man hat mir mit dem Schreiben vom 4.4.2023 eine Einweisung nicht mitgeschickt und darum bin ich am 22.5.2023 völlig umsonst ins Krankenhaus gefahren und im Krankenhaus hat die Praxis gegenüber dem Krankenhaus gemeint das ich wegen dem Nabelbruch noch nicht in der Praxis vorstellig war das stimmt leider nicht das kann ich alles beweisen. Das Personal ist in der Arztpraxis ständig überfordert und arbeitet schlampig

Ich möchte gerne meine äußerst positive Erfahrung mit der Adler-Apotheke in Bremerhaven teilen. Diese Apotheke hat meine Erwartungen in Bezug auf Service, Fachkompetenz und Kundenbetreuung mehr als erfüllt.

Das Personal in der Adler-Apotheke ist außerordentlich freundlich, professionell und aufmerksam. Bei jedem Besuch wurde ich herzlich empfangen und prompt bedient. Das Team zeigt ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse der Kunden und geht einfühlsam auf ihre Anliegen ein. Ich habe mich bei jedem Besuch bestens betreut gefühlt und war beeindruckt von ihrer Fachkompetenz.

Die Apotheke bietet eine breite Palette an Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Die Verfügbarkeit der benötigten Artikel war immer ausgezeichnet, und ich konnte immer auf eine umfangreiche Auswahl zurückgreifen. Die Präsentation der Produkte ist ansprechend und gut organisiert, was den Einkaufsprozess angenehm gestaltet.

Besonders bemerkenswert ist der exzellente Kundenservice in der Adler-Apotheke. Das Personal nimmt sich Zeit, um individuelle Beratung zu bieten und auf Fragen einzugehen. Ich habe immer umfassende Informationen zu meinen Medikamenten erhalten, einschließlich möglicher Wechselwirkungen, Dosierungen und eventueller Nebenwirkungen. Die Empfehlungen waren fundiert und verständlich.

Die Effizienz und Schnelligkeit der Apotheke verdienen ebenfalls höchstes Lob. Die Wartezeiten waren minimal, da das Personal effektiv arbeitet und die Kunden schnell bedient. Ich schätze die schnelle Abwicklung meiner Bestellungen und die reibungslose Kommunikation.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bremerhaven

eknarf49 Danke für den Text. So wünscht man sich eine Apotheke. Deinen Bewertungen nach scheinen die Apotheken in Bremerhaven ja sowieso vorbildlich zu sein. bearbeitet

Das Personal in der Sander Apotheke ist außergewöhnlich freundlich, professionell und engagiert. Jeder Besuch war von einem herzlichen Empfang geprägt und ich wurde stets prompt und kompetent bedient. Das Team zeigt ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse der Kunden und geht einfühlsam auf ihre Anliegen ein. Ich habe mich bei jedem Besuch gut aufgehoben gefühlt und war beeindruckt von ihrer Fachkenntnis.

Die Apotheke bietet eine breite Palette von Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Die Verfügbarkeit der benötigten Artikel war immer ausgezeichnet und ich konnte immer auf eine umfangreiche Auswahl zurückgreifen. Die Präsentation der Produkte ist ansprechend und übersichtlich, was den Einkaufsprozess angenehm gestaltet.

Besonders herausragend ist der exzellente Kundenservice in der Sander Apotheke. Das Personal nimmt sich Zeit, um individuelle Beratung zu bieten und auf Fragen einzugehen. Ich habe immer ausführliche Informationen zu meinen Medikamenten erhalten, einschließlich möglicher Wechselwirkungen, Dosierungen und eventueller Nebenwirkungen. Die Empfehlungen waren fundiert und verständlich.

Die Effizienz und Schnelligkeit der Apotheke verdienen ebenfalls Anerkennung. Die Wartezeiten waren minimal, da das Personal effektiv arbeitet und die Kunden zügig bedient. Ich schätze die schnelle Abwicklung meiner Bestellungen und die reibungslose Kommunikation.

Zusammenfassend kann ich die Sander Apotheke in der Bürgermeister-Smidt-Straße in Bremerhaven uneingeschränkt empfehlen. Mit ihrem herausragenden Service, der Fachkompetenz und dem freundlichen Personal hat sie meine Erwartungen übertroffen. Für mich ist es eine der besten Apotheken, die ich bisher besucht habe. Deshalb vergebe ich volle fünf Sterne und möchte mich herzlich bei dem gesamten Team der Sander Apotheke für ihre herausragende Arbeit bedanken.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bremerhaven

Das Personal in der Sander Apotheke ist äußerst freundlich, hilfsbereit und professionell. Bei jedem Besuch wurde ich herzlich empfangen und gut beraten. Das Team zeigt ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse der Kunden und geht einfühlsam auf ihre Anliegen ein. Ich habe mich immer bestens betreut gefühlt und bin beeindruckt von ihrer Fachkenntnis.

Die Apotheke bietet eine umfangreiche Auswahl an Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Die Verfügbarkeit der benötigten Artikel war stets hoch, und ich konnte immer auf eine vielfältige Produktpalette zurückgreifen. Die Präsentation der Produkte ist ansprechend und gut strukturiert, was den Einkaufsprozess angenehm gestaltet.

Was die Sander Apotheke wirklich herausragend macht, ist der exzellente Kundenservice. Das Personal nimmt sich Zeit, um individuelle Beratung zu bieten und auf Fragen einzugehen. Ich habe immer ausführliche Informationen zu meinen Medikamenten erhalten, einschließlich möglicher Wechselwirkungen, Dosierungen und eventueller Nebenwirkungen. Die Empfehlungen waren fundiert und verständlich.

Die Effizienz und Schnelligkeit der Apotheke verdienen ebenfalls Lob. Die Wartezeiten waren minimal, da das Personal effektiv arbeitet und die Kunden zügig bedient. Ich schätze die schnelle Abwicklung meiner Bestellungen und die reibungslose Kommunikation.

Apotheken in Bremerhaven

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Apotheke in der Hafenstraße 196 in Bremerhaven teilen. Dieser Ort hat meinen hohen Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Kundenbetreuung voll und ganz entsprochen.

Das Personal in dieser Apotheke ist äußerst professionell und freundlich. Bei jedem Besuch wurde ich herzlich begrüßt und prompt bedient. Das Team zeigt ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und geht stets aufmerksam auf ihre Anliegen ein. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin beeindruckt von ihrer Fachkenntnis.

Die Apotheke bietet eine breite Palette von Medikamenten und Gesundheitsprodukten an. Die Verfügbarkeit der benötigten Artikel war konsequent hoch, und ich konnte immer auf eine umfassende Auswahl zurückgreifen. Die Präsentation der Produkte ist übersichtlich und gut organisiert, was den Einkaufsprozess erleichtert.

Was diese Apotheke besonders auszeichnet, ist der exzellente Kundenservice. Das Personal nimmt sich die Zeit, um Fragen zu beantworten und individuelle Beratung zu bieten. Ich habe wertvolle Ratschläge zu Medikamenteninteraktionen, Dosierungen und möglichen Nebenwirkungen erhalten. Ihre Empfehlungen waren stets fundiert und verständlich.

Des Weiteren möchte ich die Effizienz der Apotheke hervorheben. Die Wartezeiten sind minimal, da das Personal effektiv arbeitet und die Kunden schnell bedient. Ich schätze die schnelle Abwicklung meiner Bestellungen und die reibungslose Kommunikation.

Zusammenfassend kann ich die Apotheke in der Hafenstraße 196 in Bremerhaven uneingeschränkt empfehlen. Mit ihrem herausragenden Service, der Fachkompetenz und dem freundlichen Personal haben sie meinen Erwartungen bei weitem entsprochen. Für mich ist es eine der besten Apotheken, die ich bisher besucht habe. Deshalb vergebe ich volle fünf Sterne und bedanke mich herzlich bei dem gesamten Team für ihre ausgezeichnete Arbeit.

Apotheken in Bremerhaven

Herr Kremser ist einer der wenigen sehr kompetenten Prothesenspezialisten im Norddeutschen Raum. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen!

Orthopädietechnik in Bremerhaven

von Sid70

Der Arzt ist recht gut, nur einen telefonischen Termin zu bekommen ist fast unmöglich. Niemand geht da ans Telefon, egal wann ich anrufe, es ist eigentlich unmöglich !!! Das ist auch sehr schade weil man ja beim Arzt anruft wenn es wichtig ist.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven

Dieser Optiker hebt sich deutlich von vielen anderen ab! Absolut erfahrenes, zuvokommendes, hilfsbereites und super nettes Team und eine tolle Beratung bei der sich Zeit genommen wird. Sie sehen den Menschen hinter der Brille und sind nicht darauf aus nur Profit zu machen. Sie versuchen immer eine Lösung zu finden und passen sich dem Kunden an. Da ich kurzfristig eine neue Brille brauchte, die Gläser aber 2Tage zu spät beim Optiker ankamen, wurde mir die Brille zügig und kostenfrei in die Reha geschickt! Absolut empfehlenswert

Optiker / Optische Artikel in Bremerhaven