Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Max404

Sehr schöne und saubere Praxis, nettes Personal und gute Behandlung , ich habe einen guten Zahnarzt gesucht und ihn gefunden!

Zahnärzte in Bremerhaven

Der Doktor ist hervorragend, sehr kompetent und gründlich aber eine seiner Helferinen ist unmöglich sehr unfreundlich spricht dauern mit vollem Munde, das geht garnicht, kenne Leute die nicht mehr hingehen wegen ihr

Fachärzte für Innere Medizin in Bremerhaven

die Praxis ist toll und alle sehr freundlich und der Artzt nimmt sich auch die Zeit und hört zu wenn man was zusagen hat kann ihn nur empfehlen

Fachärzte für Innere Medizin in Bremerhaven

FalkdS wenckeheinemann40, nach deinem Namen und dem Foto hätte ich glatt auf eine Frau getippt oder hast du nur im Profil was vergessen? ;-)
    Konzentrat Gut, dass wenckeheinemann den Text noch änderte, denn nun redet der Arzt nicht mehr nur mit sich selbst ;-)

Ich bin als Kunde mehr als zufrieden. Ein sehr freundliches, kompetentes, immer hilfsbereites Team. Hoch zu empfehlen. Georges Renard.

Apotheken in Bremerhaven

Beste Ärztin die ich kenne tip top engagiert und bemüht eine Lösung zu finden.
    Termine sind absehbar ist aber überall so
    Die Freundlichkeit der Frau Doktor ist oberstes Maas
    Auch das Personal super freundlich und zu vor kommend
    Wir reisen sogar extra 200 km aus dem Raum lüchow Dannenberg an um die gute Behandlung zu erfahren

10 von 10 Punkten

Über diesen Zahnarzt bin ich sehr entsetzt und kann ihn keinesfalls empfehlen!! So eine Ablehnung und Respektlosigkeit habe ich niemals zuvor erleben müssen!! Meine Zähne habe ich immer sehr gepflegt und niemals solch eine Diskriminierung (wg. weniger fehlender Zähne) anhören müssen!! Er war sofort unsicher und sehr nervös und verweigerte mir jede ärztliche Hilfe betreffend eines einzelnen Seitenzahnes. Er bemängelte unentwegt die Qualität der Arbeit seines Vorgängers und versuchte permanent diese mir persönlich vorzuwerfen!! Meiner Ängstlichkeit begnete er mit abfälliger Genervtheit und keinerlei Einfühlungsvermögen!! Statt positiver Vorschläge, wurde mir deutlich sofort gesagt und gezeigt, als Patient unerwünscht zu sein.

Zahnärzte in Bremerhaven

von Kati59

Kompetent, fachlich und menschlich 1 mit *. Sehr empfehlenswert

Physiotherapie in Bremerhaven

Hier wird man gleich bedient. In freundlicher Atmosphäre bin ich günstig an "Schutzmasken" gekommen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bremerhaven

Ich bin mit dem Dr. immer zufrieden. Er ist freundlich und hilfreich
    Kann ich nur weiterempfehlen!!
    Die Mädels sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven

Gute Praxis, aber anrufen geht dort nicht. Immer besetzt bei 300 Versuchen in 2 Tagen

Fachärzte für Urologie in Bremerhaven