Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Shopping

Das Angebot und die Qualität sind noch immer sehr gut. Service ist sehr gut. Ich hab noch eine Hose und Regenjacke die ich nach 35 Jahren (C&A Delmenhorst) noch gelegentlich anhabe. Auch hier in Bremerhaven kauft man gern bei C&A ein. Die günstigen Preise und Angebote sind kundenfreundlich.

Mode / Bekleidung in Bremerhaven

holger helas Es gibt kaum Kleidung mehr für Erwachsene..
    Wenn man versucht H + M, Primarkt zu imitieren ..
    fällt man auf den Bauch.. Denn die gibt es schon..

Perfekte Beratung, super Service, schnelle Dienstleistung, faire Preise, immer wieder gern dort kaufen
    Und
    Ein Dankeschön an das gesamte Team

Gebrauchtwagen / Ankauf und Verkauf in Bremerhaven

Der Thalia liegt in Bremerhaven sehr zentral und so ist es ein Ziel bei jedem Stadtbummel.
    Die Verkäuferinnen sind sehr nett, steht's bemüht und gut gelaunt.
    Das Sortiment im Thalia ist gut sortiert und man findet stets, für jeden Geschmack, etwas zum Lesen.
    Meine Favoriten sind Thriller und auch Frauenromane ( Dora Held Style) und da stöbere ich gern und da ich lesesüchtig bin, ich finde immer etwas neues.
    Auch kleine Geschenke wie Lesezeichen, natürlich Zeitungen und Illustrierte findet man im Sortiment.
    Natürlich verpacken die Verkäuferinnen einem die Bücher als Geschenk

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bremerhaven

Der Service ist gut und passt sich der Zeit an. Die Freundlichkeit ist bis ein paar Ausnahmen (wurde ich verwechselt?) immer ok gewesen. Die Atmosphäre im Laden ist auch nach dem letzten Veränderungen angenehm. Preis und Leistung sind sehr gut und preiswert. Der Einkauf bei Woolworth in Bremerhaven lohnt sich.

Kaufhäuser in Bremerhaven

Mode / Bekleidung in Bremerhaven

holger helas Es gibt kaum Kleidung mehr für Erwachsene..
    Wenn man versucht H + M, Primarkt zu imitieren ..
    fällt man auf den Bauch.. Denn die gibt es schon..

Das Sortiment bei Tedi ist beeindruckend. Es gibt eine große Auswahl an Haushaltswaren, Dekorationsartikeln, Bastelbedarf, Spielzeug und vielem mehr. Tedi ist bekannt dafür, immer wieder neue und interessante Produkte anzubieten, die man oft in anderen Geschäften nicht findet. Es macht Spaß, durch die Regale zu stöbern und neue Entdeckungen zu machen.

Die Preise bei Tedi sind äußerst erschwinglich. Man kann hier viele nützliche und dekorative Artikel zu einem günstigen Preis finden. Es gibt auch regelmäßige Sonderangebote und Rabattaktionen, bei denen man noch mehr sparen kann. Das macht Tedi zu einer attraktiven Option für Schnäppchenjäger und preisbewusste Käufer.

Der Kundenservice bei Tedi war größtenteils in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte oder Unterstützung benötigte. Allerdings wirkte es manchmal etwas unterbesetzt, was zu längeren Wartezeiten an der Kasse oder beim Finden eines Mitarbeiters führte. Eine etwas bessere Personalausstattung könnte das Einkaufserlebnis verbessern.

Schnäppchenmärkte in Bremerhaven

Deichmann bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Auswahl an Schuhen und Accessoires ist groß und abwechslungsreich, und die Preise sind äußerst wettbewerbsfähig. Ich habe immer qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen gefunden. Egal, ob ich nach modischen Trends oder zeitlosen Klassikern gesucht habe, Deichmann hatte stets eine breite Palette an Optionen zur Auswahl.

Der Kundenservice bei Deichmann ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und gut informiert. Bei meinen Besuchen wurde ich stets herzlich begrüßt und bei Fragen oder Anliegen wurde mir kompetent weitergeholfen. Das Personal zeigt eine hohe Kundenorientierung und ist darum bemüht, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen. Ich habe mich stets gut beraten und unterstützt gefühlt.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Verfügbarkeit von unterschiedlichen Größen und Weiten bei den Schuhen. Das erleichtert die Suche nach dem passenden Paar erheblich und stellt sicher, dass jeder Kunde die richtige Passform findet. Darüber hinaus bietet Deichmann auch eine große Auswahl an Schuhen für Damen, Herren und Kinder, sodass die ganze Familie fündig wird.

Ein besonderes Highlight ist auch die Möglichkeit, online einzukaufen und die bestellten Artikel in der Filiale abzuholen. Dieser Service ist praktisch und zeitsparend. Außerdem gibt es regelmäßig attraktive Rabattaktionen und Sonderangebote, die das Einkaufserlebnis noch angenehmer machen.

Zusammenfassend kann ich Deichmann uneingeschränkt empfehlen. Das herausragende Preis-Leistungs-Verhältnis, der exzellente Kundenservice und die vielfältige Produktauswahl machen Deichmann zu einer erstklassigen Wahl für Schuhliebhaber. Für mich ist Deichmann eine verlässliche Anlaufstelle, wenn es um Schuhe geht. Deshalb vergebe ich volle fünf Sterne und möchte dem gesamten Deichmann-Team für ihre herausragende Arbeit danken.

Schuhe in Bremerhaven

Beim Betreten des Geschäfts wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter begrüßt, der mir bei Bedarf zur Seite stand. Das Personal war hilfsbereit und bemüht, meinen Einkauf angenehm zu gestalten. Ich fühlte mich während meines gesamten Besuchs gut betreut.

Der Kik bietet eine breite Palette an Produkten zu attraktiven Preisen. Die Auswahl an Kleidung, Haushaltsartikeln und Dekorationen war groß, und ich konnte einige Schnäppchen finden. Es ist wirklich ein Ort, an dem man viel für sein Geld bekommt.

Allerdings war ich etwas enttäuscht von der begrenzten Größenauswahl. Als jemand mit einer außergewöhnlichen Größe war es schwierig, passende Kleidungsstücke zu finden. Die verfügbaren Größen waren meistens standardisiert und die Auswahl für Menschen mit speziellen Anforderungen war begrenzt. Es wäre großartig, wenn der Kik seine Größenpalette erweitern könnte, um Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen besser bedienen zu können.

Die Ladenatmosphäre war angenehm und die Regale waren gut sortiert. Die Produkte waren leicht zugänglich und ich konnte alles problemlos finden. Die Mitarbeiter sorgten dafür, dass der Laden ordentlich aussah und halfen gerne bei Fragen oder Anliegen.

Ein weiterer Punkt, den ich erwähnen möchte, ist die Parkplatzsituation. Der Kik befindet sich in einer belebten Gegend und es kann schwierig sein, einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Es wäre wünschenswert, wenn hier mehr Parkmöglichkeiten zur Verfügung stünden.

Alles in allem hatte ich eine positive Erfahrung im Kik und werde sicherlich wiederkommen, um nach weiteren Schnäppchen zu suchen. Die freundlichen Mitarbeiter, die erschwinglichen Preise und die angenehme Atmosphäre machen den Kik zu einer lohnenswerten Einkaufsdestination. Ich vergebe daher vier Sterne und empfehle den Kik allen preisbewussten Käufern.

Textilwaren / Mode in Bremerhaven

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, den Douglas in meiner Stadt zu besuchen, und ich war äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung.

Die Kundenfreundlichkeit im Douglas war beeindruckend. Das Personal war stets höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie standen jederzeit bereit, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Ich fühlte mich als Kunde geschätzt und gut betreut.

Die Sauberkeit des Ladens war vorbildlich. Alles war gut organisiert, die Regale waren ordentlich und die Produkte waren gut präsentiert. Ich konnte mich problemlos im Geschäft bewegen und alles leicht finden. Die angenehme Atmosphäre trug dazu bei, dass mein Einkaufserlebnis insgesamt sehr positiv war.

Das Preisleistungsverhältnis im Douglas war fair. Die Preise für die angebotenen Produkte waren angemessen und entsprachen der Qualität. Es gab auch regelmäßig Sonderangebote und Rabatte, die das Einkaufen noch attraktiver machten. Ich hatte das Gefühl, dass ich für mein Geld gute Qualität erhielt, ohne übermäßig viel bezahlen zu müssen.

Insgesamt war mein Besuch im Douglas äußerst zufriedenstellend. Die hervorragende Kundenfreundlichkeit, die Sauberkeit des Ladens und das angemessene Preisleistungsverhältnis machen den Douglas zu einer empfehlenswerten Einkaufsmöglichkeit. Egal ob für Beauty-Enthusiasten oder Gelegenheitskäufer, hier findet man ein breites Sortiment an Produkten und einen erstklassigen Service. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen!

Parfümerien / Kosmetik in Bremerhaven

Schuhe in Bremerhaven