Neueste Bewertungen für Bruchsal im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Shubii

Bis jetzt habe ich hier alles gefunden, was ich gesucht habe. Das gut sortierte Sortiment erleichtert einem die Suche erheblich. Preislich ist es auf jeden Fall top. Super günstige Angebote. Die Mitarbeiter waren auch jeder Zeit für einen da und haben auch sehr gut beraten. Parken kann man hier mit genügendem Platz.

Lebensmittel in Bruchsal

von Shubii

Ein toller Eckladen mit Zeitschriften, Getränke, Süßwaren und Tabakwaren. Große Auswahl auch an Marken Artikeln. Abends mal schnell eine Erledigung machen? Hier geht das. Freundlicher und schneller Service ist hier geboten. Preislich etwas überteuert aber noch erträglich.

Kioske in Bruchsal

Kioske in Bruchsal

von Shubii

Gute Pizza zu guten Preisen. Schmeckt echt gut und ist auch wirklich empfehlenswert. Schnelle lieferung und freundlicher Service. Die Pizza ist immer schön warm wenn sie bei mir daheim ankam. Preise sind angemessen für die leckere Pizzen.

Essensbringdienste / Pizza in Bruchsal

von Shubii

Hier finde ich mich immer sehr schnell zurecht. Es ist alles sehr logisch sortiert und auch die Auswahl stimmt. Preislich wie man einen Rewe Markt nun mal kennt. Parkplätze gibt es viele in den Tiefgaragen und Rewe Kunden parken da bis zu 45 minuten sogar kostenlos. Alles in allem ein toller Rewe Markt in der Stadt.

Verbrauchermärkte in Bruchsal

Die Waren sind billig und nicht hochwertig hergestellt. Z.B. sind die Brote sowas von luftig, nichts drin und teuer im Verhältnis zum Preis. Da kauft man besser woanders ein!

Bäckereien in Bruchsal

Das Cafe steht direkt vor dem Schloß und man hat teilweise einen schönen Blick darauf. Es ist eine besondere, stilvolle und gemütliche Atmosphäre hier. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und kompetent. Neben Kaffee und Kuchen gibts kleinere Speisen,die sehr wohlschmeckend sind.
    Parken kann man in unmittelbarer Nähe, und wenn man den Besuch hier noch mit einer Schloßbesichtigung verbindet, hat sich die Fahrt gelohnt.

Update August 2014

Bei schönem Wetter gestern vor dem Cafe im Freien gesessen. Aus der Wochenkarte habe ich mir Hawaiitoast ausgesucht, der optisch schön anzusehen war, und auch schmeckte.

Die junge Bedienung war flott und freundlich.

Außer dem Toast wurde auch Schnitzel mit Kartoffelsalat, Folienkartoffel mit Quark, verschiedene Salate und Pastas angeboten.
    Auch eine große Auswahl Kuchen und verschiedene Sorten hausgemachter Eistees
    waren im Angebot .

Sicher findet hier jeder etwas, ich empfehle das Cafe gerne weiter, und von hier aus sind es nur ein paar Meter zum Schloß.

Update 2020
    Und wenn es draußen kalt ist, man trotzdem das Außengelände des Schlosses anschaut, einfach weil es so schön ist, dann macht ein Besuch im Café doppelt Spaß.
    Eine heiße Suppe für meinem Mann, für mich natürlich wieder den Hawaii Toast, in entspannender, schöner Umgebung.
    Am Nebentisch diskutierten die Gäste ob die Maultaschen, die hier angeboten werden besser sind, als die Maulbronner. War lustig zum Zuhören.

Immer wieder ganz empfehlenswert.

Cafés / Konditoreien in Bruchsal

Ein golocal Nutzer Maultaschen sind auch eine Diskussion wert, alle schmecken nicht. Aus dem Stuttgarter Raum sind sie lecker. Zwiebelringe gross gebraten und herzhafte Bratensosse - mmmm. Schöner Mäuschen Beitrag!

Eine wirklich sehr gute Bäckerei. Zu allen Jahreszeiten gibt es Kuchen der Saison oder auch die phantastischen "Berliner" mit leckerer Himbeermarmeladenfüllung.. Bessere habe ich noch nie gegessen!

Die Auswahl an Kuchen und absolut frischen Snacks ist hervorragend.

Bereits vor der offiziellen Ladenöffnung sind gegen 6.30 Uhr bereits die Mitarbeiterinnen anwesend und das Geschäft ist geöffnet. Es gibt dann die Backwaren vom Vortag (sind vom Spätnachmittag oder ABend) zu einem Toppreis. 3 süsse Teilchen für 1,-- € oder 7 Brötchen für 0,50 € sind kaum zu schlagen. Die Brötchen lege ich dann in den Gefrierschrank und bei Bedarf hole ich die Brötchen raus, 60 Minuten in die Sonne legen oder kurz (naß gemacht) auf den Toaster und ich habe absolut frische Ware. Qualitativ und preislich kaum zu toppen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bruchsal

Eine Filiale eines traditionellen Bäcker-Handwerksbetriebs aus Bretten bei Bruchsal. Diese Bäckerei (hat ein Filialnetz) ist einzigartig in der Region. Die Preise sind recht günstig und es gibt dort die Möglichkeit noch richtige Schnäppchen zu machen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Parkmöglichkeiten.

Die Auswahl an Kuchen und absolut frischen Snacks ist hervorragend.

Bäckereien / Lebensmittel in Bruchsal

von E. N.

Essen - Jägerschnitzel: 9,90€
    Trinken - Darjeeling Tee: 3,40€

Ich bin soeben mit Bauchschmerzen heimgekommen. Da ich ein Teeliebhaber bin, war ich zuerst sehr froh darüber eine "Teekarte" auf dem Tisch gefunden zu haben, aber nachdem mir eine halbleere Kanne an den Tisch gebracht worden ist und ich das Papier vom Teebeutel lösen musste, um überhaupt den Tee im Wasser zu versenken, verging mir schon die Laune. Zu dem Preis bin ich es gewohnt einen offenen Tee mit braunem Zucker serviert zu bekommen. Hier war beides nicht der Fall. Vergleich "La Cubanita" Bruchsal: Darjeeling Tee offen 0,4l Glasbecher, brauner Zucker 3,00€.

Es blieb abzuwarten wie das Schnitzel ist.... Auf den ersten Blick: 2 Stück Schnitzel und eine ordentliche Portion Hausgemachter Spätzle. Dazu vielleicht ein Esslöffel Soße und Champignons. Die Panade der Fleischstücke, die Fleischstruktur und der Geschmack kamen eher einem Schnitzel in einer Uni-Mensa gleich, dass man im Umgangston als "gepresste Pappe" bezeichnet. Die Hausgemachten Spätzle konnte ich ebenfalls nicht genießen, da die Soße bereits nach einem Stück Fleisch aufgebraucht war. Das zweite Stück und einen großen Rest vom Teller ließ ich stehen, weil es einfach ungenießbar war.

Ein sehr enttäuschender 8. März mit der Familie. Ich werde definitiv nie wieder dieses Lokal aufsuchen. Das einzig positive ist das Hauseigene Bier. Für Fleischliebhaber empfehle ich das "Steakhaus" in Bruchsal.

Hotels / Brauereien in Bruchsal