Neueste Bewertungen für Brüggen im Bereich Shopping

Kleine, bis oben hin mit Büchern vollgestopfte Buchhandlung mit sehr netter Beratung und liebevollem Service in der Fußgängerzone in Brüggen. Engagiertes Personal, das immer einen guten Tipp parat hat, neben Büchern werden kleine Geschenke und Mitbringsel verkauft. Durch die Größe nicht für Menschen im Rollstuhl geeignet. Auch mit Gehhilfen wird es schwierig, da der Laden wirklich sehr vollgestellt ist. Gemütliche Atmosphäre.

Buchhandlungen in Brüggen am Niederrhein

von Nike

In Brüggen befindet sich der Hauptsitz und ist zugleich Adresse bzw. Absender des Onlineshops.

Da ich keine Zeit hatte, einen der nächstgelegenen Shops aufzusuchen, um nach einem ganz bestimmten Oberteil zu schauen, entschied ich mich für eine Bestellung über den Onlineshop.
    Die Seiten dieses Onlineshops sind sehr übersichtlich gestaltet.
    Es gibt darüber hinaus einen Moderatgeber für verschiedene Figurtypen und die Möglichkeit neben einzelnen Kleidungsstücken auch komplette Outfits zu kaufen.
    Außerdem gibt es eine Kategorie für Neuerscheinunhen. Aber Achtung: was einem gefällt sollte man sofort ordern, denn am nächsten Tag könnte die Wunschgröße bereits ausverkauft sein.
    Mein Tipp: die tollen, bequemen Bengalinhosen. Unbedingt eine Konfeftinsgröße kleiner bestellen. So ist ein perfekter Sitz der Stretchhosen gewährleistet.

Die Abwicklung verlief übrigens reibungslos, begleitet von E - mails über den jeweiligen Stand der Abwicklung. In die Wunschfiliale erfolgt die Versendung sogar versandkostenfrei. Sonst fallen 4,90 € zusätzlich an.

Puppenmama Toll, dass alles so geklappt hat.
    Werde mir, da ich nicht in die Wupperaler Filiale komme, die WEB-Adresse vermerken.
    Nike Das wunderbare ist, dass hier Damen jeden Alters fündig werden, liebe Puppenmama, vorausgesetzt man mag es ein wenig verspielt.
    Bei meinen Besuchen der Geschäfte, findet man Frauen jeder Altersgruppe vor. Ich glaube, das hatte ich noch nicht erwähnt.

Puppenmama Toll, dass alles so geklappt hat.

Altgold und Schmuckverwertung mal anders...
    da sich einiges an Nachlässen in meinem Besitz befand, und mich ein Altgoldverkauf wegen des derzeitig geringem Goldwertes nicht zufrieden stellte, kam ich auf die Idee, mir aus Altgold in der Goldschmiede „Atelier Tönnissen“ neuen Schmuck anfertigen zu lassen.

Es sollten ein Anhänger für eine Goldkette, sowie 1 Goldring angefertigt werden.
    Bei der Beratung mit Frau Tönissen wurden mir die Möglichkeiten der Anfertigung erklärt. Aus mehreren Vorschlägen suchte ich mir meine eigenen Wunschschmuckstücke aus.
    Hieraus erstellte man für mich einen Schmuckentwurf. Anschließend wurde die Schmuckanfertigung in Auftrag gegeben.
    Ich muss sagen das Ergebnis übertraf meine Erwartungen, die Schmuckstücke sind traumhaft geworden, und ich bin froh dass ich mich hierzu entschlossen hatte, da für mich der neue Schmuck die Persönlichkeit und Erinnerungen aus den eigenen Nachlässen behält.
    Viele Grüße...
    der Fuchs und der Rabe!

Schmuck in Brüggen am Niederrhein

von AgathaS

Selten habe ich eine so unfreundliche Verkäuferin erlebt. Wollte 5 Teile im Wert von ca. 350 Euro kaufen. Obwohl nur drei Kunden im Laden waren, von denen sich zwei gerade verabschiedet haben, fauchte mich die Verkäuferin an dass ich die Teile welche ich ausgesucht hatte und nicht anprobieren wollte, nicht wieder an die Stelle zurück aufgehängt habe, wo ich diese herhatte. Ich glaube das sagt wirklich alles ... :-) Aber das Rausgehen aus dem Laden hat wenigstens Spaß gemacht.

Bekleidung / Mode in Brüggen am Niederrhein

Puppenmama Toll, dass alles so geklappt hat.

Altgold und Schmuckverwertung mal anders...

Viele Grüße...
    der Fuchs und der Rabe!

Schmuck in Brüggen am Niederrhein

von Maries

Metten Mode bietet eine große Auswahl an Damen- und Herren-Mode für das ältere Semester. Das Geschäft ist am Eingang der Fussgängerzone direkt an einem großen Parkplatz gelegen. Der Laden ist groß und bietet eine große Auswahl in normalen bis großen Größen. Der geführte Kleidungsstile ist eher konservativ und klassisch und besonders die Auswahl an klassischen Herrenhemden ist groß. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind kompetent und freundlich, kennen ihr Sortiment gut und finden zuverlässig die richtige Größe. Das Preisniveau ist moderat und der Qualität angemessen.

Bekleidung in Brüggen am Niederrhein

von Maries

Ein Schuhhaus das vom Angebot her eher auf ältere Kundschaft ausgelegt ist. Es werden größtenteils Markenschuhe angeboten und das Preisniveau ist dementsprechend. Die Bedienung ist gut und vor allem verstehen die Verkäufer/innen etwas von Ihrem Beruf: Hier wird man sehr gut bezüglich perfekten Passform für den eigenen Fuss beraten und bei Bedarf werden auch passende Schuhe zur Ansicht bestellt. Die Ladeneinrichtung ist schon einige Jahre alt und eher dunkel und konservativ. Das Geschäft liegt in der Fussgängerzone und so muss man zum nächsten Parkplatz circa 200 Meter laufen.

Schuhe in Brüggen am Niederrhein