Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Brunsbüttel

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von morry

    Der Teeladen Mandarin ist ein sehr kleines aber gut sortiertes Teefachgeschäft mit einer sehr großen Auswahl an verschiedenen Teesorten und Geschenkartikeln.
    Die Verkäuferin ist sehr freundlich und hilft einen bei der Auswahl des richtigen Tees. Besonders gut finde ich die kleinen Teeproben und die Auswahl an verschiedenen Geschenkartikeln für jede Gelegenheit. Mein Favorisierter Tee ist der Erdbeer-Rhabarber Tee, einfach köstlich!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von morry

    Das Dänische Bettenlager ist ein gutes Bettenfachgeschäft in Brunsbüttel. Die Beratung ist einfach spitze, man kann auf den Betten probeliegen und man wird sehr gut und professionell beraten. Die Verkäufer sind sehr gut ausgebildet und kennen sich perfekt mit Betten und Matratzen aus.
    Die Preise sind sehr gut (jedoch leider kein Vergleich mit Online-Preisen!!) Dennoch ist die Beratung goldwert, für einen gesunden Schlaf.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von morry

    Die Wrage Bäckerei produziert sehr leckere und vor allem sehr frische Backwaren. Meine Favoriten sind die frischen Kuchenstücke und einen Kaffee. (was will man mehr) Jedoch auch die anderen Waren wie die Brote haben eine sehr gute Qualität.
    Das Personal ist sehr freundlich und gibt professionell Auskunft über die verwendeten Backzutaten.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von morry

    Das Dolomiti Eiscafe produziert sehr leckeres italienisches Eis. Besonders gut sind die verschiedenen Eiskreaktionen und Torten.
    Sehr gut schmecken auch die verschiedenen Milchshakes und das Spaghetti Eis.
    Die Preise sind ok und die Kaffeespezialitäten sind sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich, jedoch hat das Anfertigen der Speisen (Spaghetti Eis) zu lange gedauert, der Kaffee war schon fast kalt und es war kein Eiskaffee.

    geschrieben für:

    Cafés in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von morry

    Sehr schöne und große Lidl Filiale in Brunsbüttel.
    Dieser Lidl ist sehr schön aufgeräumt und sauber. Bei Lidl gibt es sehr viele Discounter Produkte, sowie Eigenmarken und ein eigenes Handypaket. (Jedoch bin ich bei AldiTalk) Die Eigenmarken sind qualitativ sehr gut und preiswert. Das Personal ist im Lidl sehr freundlich und es gibt sehr viele Parkplätze direkt vorm Laden, somit sehr kurze Laufwege mit dem Einkaufswagen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von morry

    Einer der wenigen Restaurant in Brunsbüttel, welches ich nicht so gut finde ist das Dubrovnik. Das Essen ist ok, jedoch nichts besonderes. Das Restaurant ist schon etwas älter und das merkt man besonders an der Einrichtung.
    Das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl der Speisen und Getränken.
    Parkplätze befinden sich direkt vor dem Restaurant oder in den naheliegenden Seitenstraßen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von morry

    Das Restaurant Syrtaki ist ein sehr gutes griechisches Restaurant und ca. 1 Km von der Brunsbüttler Schleuse entfernt. Das Restaurant ist typisch griechisch eingerichtet und das Essen sehr gut, ich bestelle mir meistens Leber , Griechischen Reis und Salat.
    Das Personal ist sehr freundlich, jedoch ist das Restaurant immer sehr voll (das spricht für eine gute Qualität der Speisen) somit sollte vor einem Besuch unbedingt reserviert werden!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von morry

    Kleiner Expert direkt im E-Center in Brunsbüttel.
    Leider hat dieser Expert nur ein sehr kleines Sortiment an Elektroartikeln und somit nicht alle Artikel auf Lager.

    Dennoch ist die Beratung sehr gut und die Lage dieses Experts ist sehr praktisch, da Frauen im gleichen Gebäude liegt und somit direkt weiter eingekauft werde kann.
    Parkplätze sind direkt auf dem Gelände zu finden.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von morry

    Das Freizeithallenbad in Brunsbüttel ist ein schönes Event für die ganze Familie. Es wurde erst vor einigen Jahren teil renoviert und ist einfach wunderschön geworden. Das Hallenbad besteht aus mehren Becken (25-Meter-Bahnen), Wasserstrudel sowie Spiellandschaften und ein großes Außenbecken.

    Einziger Nachteil sind für meinen Geschmack die überzogenen Eintrittspreise.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von morry

    Freibad Ulitzhörn ist ein sehr schönes kleines Freibad in Brunsbüttel. Das Freibad bietet ein einmaliges Erlebnis, vom Schwimmbecken aus, kann mann vorbeifahrende Schiffe (wie zum Beispiel Containerschiffe) beobachten, einfach super.
    Das Freibad hat Sprungtürme sowie ein großes Becken (50 Meter) zum schwimmen. Desweiteren gibt es eine breite Wasserrutsche, Strandkörbe zum mieten und ein Nichtschwimmerbecken.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.