Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Beauty & Wellness

Neulich habe ich den Friseur mal ausprobiert, auf Empfehlung einer Freundin. Es war nicht nur schön von einem tollem Team versorgt zu werden , ich hatte auch das Glück von der Chefin selbst frisiert zu werden. Da ich sehr feine und auch noch sehr wenige Haare habe und es sehr schwer ist für mich eine passende Frisur zu finden, war ich super gespannt auf das Ergebnis. Ich kann nur sagen, es hat mich total umgehauen, die Strähnchen sahen total natürlich aus und der Schnitt zauberte mir volles schönes Haar .Höchste Punktzahl kann ich nur sagen und sehr zu empfehlen.

Friseure in Buchholz in der Nordheide

von Sykup

Ein gut sortierter Rossmann im City Center in Buchholz. Laufende Wochenangebote sind immer ausreichend vorhanden. Die Kassiererinnen sind entspannt und freundlich. Der Laden ist sauber und die Regale sind immer gut gefüllt.
    Selten muss man längere Zeit an den drei Kassen warten. Wenn es zu voll wird, wird immer ziemlich fix eine neue aufgemacht.
    Auf dem Parkplatz vor dem City Center kann man ganz gut parken. Auch wenn es in Buchholz sehr voll war, habe ich hier doch immer einen Parkplatz gefunden.
    Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich von 08:00 bis 20:00 Uhr.

Drogeriewaren / Kosmetik in Buchholz in der Nordheide