Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Beauty & Wellness

Meine Haare wurden gefärbt und gesträhnt....die Friseurin hat meine Haare trocken geschnitten.Ich war fast 4h dort und zum Schluss hatte sie keine Zeit mehr die Haare zu stylen,also schickten sie die Auszubildene zu mir die mir die Haare stylen sollte....nicht nur das sie mir die Haare platt geföhnt hat,mir dabei mehrmals auf den Fuß getreten ist und mir die Bürste jedesmal beim ansetzen des kämmens auf den Kopf gehauen hat,die Bürste auf den Boden fallen ließ und statt eine andere zu nehmen mir dann damit weiter die Haare gekämmt hat,sie hielt es nicht mal für nötig sich für ihre ruppige und schmerzvolle Behandlung zu endschuldigen!!!Nein,sie sah mich wütend an.Und am Ende sollte ich für platte Haare und schmerzenden Kopf von einer Auszubildenden 35€ zahlen ,dass gleiche wie für eine Ausgelehrnte!Eine Frechheit sowas....Alles in allem kostete mich diesen schmerzhaften 4h 150€ und man kann da nur Bar zahlen aber wer trägt soviel Geld mit sich immer rum, erstrecht weil mir bei Terminvergabe gesagt wurde es wird nur so ca. 80€ kosten.
    Sehr schade das die mit ihrer Kundschaft umgehen wie mit gefühllosen Puppen.Hr. Ernst sollte sich schämen sowas auszubilden und ihnen beibringen das Menschen keine Puppen sind und über sein Preis-Leistungsverhältnis sich nochmal einen Kopf machen denn unter so einer Behandlung kann man nicht so viel Geld verlangen!Eine Schande für einen Beruf der mit Menschenumgang zu tun hat.!!!!!

Friseure in Buchholz in der Nordheide

Einfach Super...sie hat es so gemacht wie ich es wollte.Arbeitet schnell und sorgfältig.Gute Beratung...ich geh wieder hin...

Friseure in Buchholz in der Nordheide

Ich ging gestern zu ,,Tezel" und eig war alles gut, halbwegs freundliches Personal usw. aber der haarschnitt war eine Katastrophe, ich war so sauer darüber und das Schlimmste den Friseur hat das nicht interessiert und meinte ja beim nächsten Mal, glaubst du ehrlich ich lass dich da nochmal ran. Diese Passivität hat mich zur weißglut gebracht. aber wer heuchlerische Freundlichkeit sucht, dem kann ich das nur weiterempfehlen.

von post83

freundlich und kompetent ' sehr empfehlenswert !

Fingernagelstudios in Buchholz in der Nordheide

Ich und mein Ehemann sind begeistert. Tolle Massagen und meine Rückenschmerzen sind am nächstem Tag schon einiges besser gewesen. Einziges Manko ist , dass man öfter mal recht lange warten muss und bis zu 15 Minuten später im den Raum gelassen wird. Mir wurde gesagt das läge an Kunden die zu spät kommen und das man den Raum ja noch aufräumen müsse.
    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und nach der Massage wird immer ein Getränk angeboten. Komme auf jeden Fall wieder!

Massagen in Buchholz in der Nordheide

Seit etwa sechs Monaten bin ich dort Kundin gewesen, heute war meine Stammfriseurin krank. Der Vertretung habe ich erklärt, wie ich meine Haare haben möchte und sie fing an zu schneiden. Dabei wirkte sie bereits sehr unsicher. Beim Fönen wollte sie das Ganze so stylen, dass ich sie gefragt habe, ob sie überhaupt eine Idee hat, wie die Frisur aussehen soll. Das verneinte sie, worauf ich gegangen bin. Das einzig Positive: ich musste nicht bezahlen.
    Beim Stylingversuch at home zeigte sich das Ausmaß der Katastrophe: rechts waren die Haare ungleich lang, links war ein Loch, am Hinterkopf sah es nach selber geschnitten aus. Daraufhin rief ich im Salon an und wollte die Chefin sprechen. Diese sei die nächsten zwei Stunden nicht zu sprechen, eine Rückruf bitte solle ihr ausgerichtet werden. Dieser Rückruf ist nicht erfolgt, woraufhin ich noch einmal zum Salon fuhr. Dort hatte die Chefin sofort Zeit, sagte aber, dass sie mir nicht helfen könne. Es sei nur eine Friseurin da, die bis zum Feierabend ausgebucht sei. Mein Vorschlag, dass diese Friseurin evtl. 15 Min. länger arbeiten könne, um meine Kurzhaarfrisur zumindest so zu korrigieren, dass ich wieder aus dem Haus gehen könne, wurde abgelehnt. Der früheste Termin zur Korrektur könne mir am übernächsten Werktag angeboten werden. Meine Frage, ob die Chefin mein Problem denn sähe, wurde bejaht. Meine Anmerkung, dass es sich ja eigentlich um ein Dienstleistungsunternehmen handele, beantwortete sie mit "Nein". Dem kann ich nur zustimmen.

Friseure in Holm Seppensen Stadt Buchholz in der Nordheide

von Rene S.

Die einzige Rossmann Filiale in Buchholz. Direkt im City Center gelegen, stellt sich die Frage, wie lange diese Filiale noch dort sein wird. Das City Center hat kaum noch Anziehungskraft und es scheint auch in naher Zukunft sich nicht zu ändern.

Der Laden selber ist sehr schön. Der Verkaufsraum ist groß und meist sehr aufgeräumt. Die Regale sind normalerweise immer gut gefüllt. Man bekommt hier alles im Drogeriebereich und die wöchentlichen Angebote lohnen sich. Das Personal ist sehr freundlich und schreckt auch nicht davor zurück jemanden zu beraten.

Ich kann diese Laden sehr empfehlen!

Drogeriewaren / Kosmetik in Buchholz in der Nordheide

von Rene S.

Auf der Suche nach einem guten Friseur, habe ich mich in Buchholz und Umgebung auf die Suche begeben und bin nun endlich fündig geworden. Jürgen Schreiber ist mein Friseur und ich hoffe er betreibt noch sehr lange sein Geschäft.

Der Friseurladen ist ein ganz normaler Laden und viel Schnickschnack. Es ist weder modern noch "altbacken". Es ist alles sehr sauber und aufgeräumt.

Jürgen Schreiber hat sein Handwerk gelernt, das merkt man sofort, da wird nicht lang geschnackt, sondern kurz ausgetauscht und los geht es. Ohne viele Hilfsmittel schneidet er die Haare so, wie man sie haben möchte.

Der Preis ist nicht günstig, aber ich finde jeden Cent wert. Mit 18 Euro für einen Trockenschnitt gehört Jürgen Schreiber zu den teureren Friseuren, aber was nützt mir das, wenn man beim 10 Euro Friseur auf unprofessionelles Personal trifft, welches gerade mal mit dem elektrischen Haarschneider umgehen kann, aber bei der Scere es hapert. Ein Friseur ist ein Handwerker und ein guter Handwerker hat seinen Preis.

Ich bin vollkommen zufrieden und kann Jürgen Schreiber als Herrenfriseur bedenkenlos empfehlen!

von Rene S.

Der Laden liegt direkt in der neuen Galerie in Buchholz. Der Laden ist übersichtlich gestaltet und sehr sauber. Haben dort mehrere Düfte gekauft. Der Service der jungen Frau J. war fantastisch. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausgiebig beraten. Sie hat ganz offen ihre persönliche Meinung mitgeteilt, so dass man nie das Gefühl hatte, sie wolle einfach nur was andrehen. Habe noch nie so eine Bedienung in irgendeiner anderen Filliale erfahren dürfen. So macht einkaufen Spaß. Die Auswahl ist riesig, die Preise sind hoch, was aber nicht unbedingt an Douglas liegt, sondern die allgemeine Preislage im Duftbereich.
    Wenn ich neue Düfte ausprobieren will, werde ich mich sehr gerne wieder an Frau J. wenden, denn dann weiß ich, dass ich in guten Händen bin! :)

Parfümerien / Kosmetik in Buchholz in der Nordheide

von Rene S.

Der Salon ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Nur die Mitarbeiter scheinen alle sehr wortkarg zu sein. Ich kenne es von fast allen Friseursalons, das man von fas jeden Mitarbeiter begrüßt wurde, was zugegebener Maßen auch schon mal nervig sein kann, aber hier wurde ich nur von der mir zugeteilten Friseurin anständig mit einen guten Morgen begrüßt. Wenn der Mittfünfziger, der zweimal direkt neben mir am Platz war, der Chef war, dann ist es ein trauriges Bild, wenn man seine Kunden nicht mal begrüßt. Während des Schneidens wurde 4 Fragen gestellt, ansonsten war auch hier das Schweigen im Walde.

Der Schnitt selber war zufriedenstellend und der Preis war auch okay.

MEIN Friseur wird es jedenfalls nicht werden und ich werde weiter in Buchholz suchen.