Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin schon lange beim Barber Shop. Immer nett und höflich!!!
    Preis / Leistung ist super (ja, irgendwo geht's auch für 10€...), muss aber nicht sein.

Friseure in Buchholz in der Nordheide

War heute zum 1. Mal bei Sun Life in Buchholz. Bei dem empfohlenen Gerät (mittlere Stärke, 15 Min. für 9 Euro) war die Ventilationsregulierung defekt. Es kam die ganze Zeit eiskalte starke Zugluft links und rechts an die Schultern. Hab noch nie so gefroren auf einer Sonnenbank - keine Entspannung. Die Dame beim Empfang sagte auch nicht viel dazu, "muss ich dem Chef sagen", war alles. Auf meine Frage, ob ich wenigstens einen Teil der Kosten erstattet bekomme: "Nein, das kann ich nicht machen." Tja, somit war's das erste und letzte Mal bei Sun Life in Buchholz. Ein Sternchen, weil die Kabine ansonsten hell und relativ ansprechend war.

Sonnenstudios in Buchholz in der Nordheide

Sehr kompetent , immer freundlich und zuvorkommend. Kann man mal einen Termin nicht einhalten ist Frau Straubinger mehr als bemüht einen anderen Patienten zum Termintausch zu finden - großartige Dienstleistung , von der noch viele lernen können !! Nach vielen negativen Erfahrungen bin ich sehr froh in der Paxis Straubinger gelandet zu sein da die Arbeit an den Füßen mehr als professionell ist ! Toll - weiter so

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Buchholz in der Nordheide

Super liebe Inhaberin, tolle Dienstleistung, Preisleistungsverhältnis einfach top!
    Öffnungszeiten sind für Berufstätige einfach nur spitze.
    Ich gehe zur Fußpflege zu Alexandra und bin immer zufrieden.
    Die Atmosphäre ist klasse. Das Studio ist sehr sauber und einladend.
    Eine Besuch ist es wert !

Kosmetik in Buchholz in der Nordheide

von Uggjbbj

Ich war heute beim Friseur und bin ebenfalls total sauer wieder gegangen! Ich wollte nur meine Haare blondieren. Nur Strähnen. Seit Jahren habe ich keine Probleme. Mein Haaransatz ist rot und die restlichen Haare sehen aus, als hätte man die Blondierung vergessen. Die Antwort auf meinen Ärger war, dass ich doch 1-2 Wochen warten solle, dann sieht das schon anders aus. Ich bin absolut entsetzt!!! Die würde ich an keinen weiteren Kunden lassen!!!!

Friseure in Buchholz in der Nordheide

Unglaublich liebe Betreuung und das Ergebnis ist auch jedesmal sehr schön und fein - genau so wie es mir gefällt!

Fingernagelstudios in Buchholz in der Nordheide

Leider habe ich hier eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich bekam Strähnen vom Chef persönlich, leider sind sie nicht so geworden wie erwartet und für die erbrachte Leistung auch vollkommen überteuert. Er wirkte auch leider sehr unmotiviert. Ich habe über 80€ NUR für Oberkopfsträhnchen ohne Schneiden bezahlt , geföhnt habe ich die Haare selber und auf nachfrage reagierte man sehr unfreundlich und unproffesionell. Leider ist dieser Salon wohl mehr Schein als Sein, ich werde hier nicht mehr hingehen, schade!

Sonnenstudios in Buchholz in der Nordheide