Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bars und Lounges / Cafés in Buchholz in der Nordheide

Mein Besuch bei der MUNDFEIN Pizzawerkstatt in Buchholz endete leider in erheblicher Verärgerung. Dennoch möchte ich hervorheben, dass der Lieferfahrer trotz der Umstände sehr freundlich war. Allerdings war das Hauptproblem, dass ich Plastik auf meiner Pizza gefunden habe. Eine unangenehme Überraschung, die leider keinen Appetit mehr zuließ und mein Abendessen im Abfall enden ließ. Ärgerlicherweise wurde von Seiten des Restaurants keine Wiedergutmachung angeboten. Ein Vorfall, der sicherlich nicht zur Kundenzufriedenheit beiträgt.

Pizza in Buchholz

Einfach Frechheit!
    Da will man im Drive in einen Coupon einlösen vom Handy und dann wird man aufgefordert das Kaufmännische Alphabet beherrschen zu müssen. Dazu wird man noch beleidigt, dass man ja nicht in der Schule war. So etwas lernt man nicht in der Schule. Wie gesagt einfach ein Unding Kunden zu beleidigen und indirekt als inkompetent darzustellen.

Imbiss in Buchholz in der Nordheide

Unfreundliche und anmassende Bedienung. Nicht nur uns gegenüber sondern auch gegenüber anderen Gästen. Sprüche wie "ich kann nicht Gedankenlesen" oder bei Kartenzahlungswunsch " das Gerät hab ich nicht bei mir und ist mir auch nicht auftätowiert...." sind nicht angebracht. Ebenso kein verzweifeltes Armeheben wenn man für die Auswahl der Speisen mehr Zeit wünscht. So verliert man Gäste und wird auch nicht weiterempfohlen. Schade für das schöne Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide

Freundlicher, typisch italienischer Familienbetrieb. Authentisches und umfangreiches Speiseangebot. Wer behauptet "schlechteste Pizza" sollte beim Lieferservice bestellen oder gleich zu McDonald's gehen. Bin seit über 10 Jahren (nicht regelmäßig) Kunde. Giovanni und seine Mannschaft machen einen ehrlichen und sehr guten Job. Uneingeschränkt empfenswert!! Saluti Ulrich

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide

eknarf49 Schade, dass der User sich gleich wieder abgemeldet hat. So besteht keine Möglichkeit für Nachfragen.

von mipach

Mein Kalbsschnitzel war leider nicht im Stück sondern geschnetzeltes . Meiner Meinung nach ist die Küche bei einer großen Gesellschaft ( über 30 Personen ) überfordert . Bedienung und Alsterwasser waren in Ordnung . Das Henry wurde von mir angeschrieben , hat aber nicht geantwortet . Schade .

Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide