Neueste Bewertungen für Bückeburg

Von der Terminvergabe bis zum Termin alles Bestens.
    Das Highlight ist, dass der Inhaber sein Handwerk absolut perfekt beherrscht und ich danach absolut beschwerdefrei war, was leider auch mein Arzt nicht geschafft hatte.

Ich kann die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen!

Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bückeburg

Nägel viel zu kurz und ungleichmäßig lang, unmögliche Form trotz detaillierter Angabe - ganz schlecht. Nie wieder.

Fingernagelstudios in Bückeburg

Ich gehe nirgends wo anders hin .Herr Richter hat mir vor einpaar Jahren so sehr geholfen .Ich weiss nicht was ich ohne ihn gemacht hätte .Also DANKE DANKE

Tolles Ambiente......sehr nette Inhaber und ein tolles Personal...das Menue sowohl aus Karte oder Buffet ist Spitze und sehr lecker....
    Ich würde ja mehr Sterne geben aber es waren keine mehr zu sehen.....lächel

Restaurants und Gaststätten in Bückeburg

von Inaa

Super Beratung, aber was ich sagen muss ist das ich dort für eine 4 Wochen alte babykatze eine trinkflasche von Trixi geholt habe für 4 oder 5 Euro extra für Jungtiere die noch die Flasche kriegen! Der Silikonaufsatz bröselt beim trinken auseinander und meine kleine Katze hat das Silikon geschluckt! 2 mal habe ich den Aufsatz gewechselt und beide sind kaputt gegangen! Und das einzige was man zu hören bekommt von den Mitarbeitern ist das man leider keine befriedigende Antwort dafür hat und das man einfach zum Tierarzt gehen soll! Das ist eine Frechheit! Und dafür gibt man Geld aus sowas sollte nicht zum Verkauf stehen!!!!!!!!!!

Zoohandlungen in Bückeburg

von Inaa

Zoohandlungen in Bückeburg

Kompetent, umfangreich,günstig.
    Gut zu erreichen,keine Probleme,alles gut.
    Sehr gute Betreuung,was will man mehr.

Optiker / Optische Artikel in Bückeburg

via iPhone

Schon mehrmals Speisen gewesen. Hervorragend, kompetent und preislich angemessen. Weiter so.
    Familie Oestreich, Vehlen

Hotels in Bückeburg

Vor drei Wochen einen Termin für Oelwechsel und TÜV-Abnahme am Wohnmobil vereinbart ( Frau Kruse)
    Am Termintag bekam ich eine Absage , es stehe hierfür kein Personal zur Verfügung ! Das ist nicht das erste mal, habe ich bei einer Gasprüfung schon mal erlebt!
    Übrigens: bei meiner Abfahrt standen drei Monteure vor der Werkstatt und hatten Ihre Hände tief in ihren Monteuranzügen vergraben.
    Fazit: ein sehr sehr zu empfehlender Betrieb !!!!!!!!!!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Bückeburg

sehr freundlicher und guter Service ich wurde gut beraten und bekam eine sehr hilfreiche Therapie wenn ich wieder einen Heilpraktiker suche gehe ich zu De Lütte Deele

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bückeburg