Neueste Bewertungen für Burg / Magdeburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bei einem Tripp durch das Havelland kam in der Ortschaft Burg der große Hunger.
    Oh man, ein Steakhaus. Nichts wie hinein.
    Das Steakhaus ist einem sehr schön restaurierten Fachwerkbau. Man muss durch eine Einfahrt zum Eingang. Eine Überdachte Terrasse lädt zum verweilen ein. Innen ist es eingerichtet, wie man es von einem Steakhaus erwartet. Mir gefiel es.
    Die Mittagskarte bietet u. a. ein 150 gr. Hüftsteak mit einer Folienkartoffel und Sauerrahmsosse für 4,90 € an. Da ist ja glatt ein Hamburger mit Pommes teurer.
    Wir bestellten uns noch eine Tomatencremesuppe und je eine 0,4 Apfelschorle.
    Es schmeckte uns und wir waren satt.
    Was mir an den Steaks nicht so gefiel. Nach dem grillen wurde von der Küche eine Steaksoße rübergegossen. Lieber ist mir, wenn die Soßen auf den Tisch stehen.
    Aber was soll es. Wir haben 20,80 € für zwei Personen bezahlt.
    Auch die Bedienung war sehr freundlich.
    In Großen und Ganzen sind wir satt und zufrieden aus dem Hause gegangen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Burg bei Magdeburg

von AntjeL

Bei Peppino ist es immer wieder schön. Sehr, sehr sehr netter und zuvorkommender Service, meist wird man vom Chef persönlich bedient. Das Personal ist super nett, aufmerksam und erfüllt alle Wünsche. Die Speisekarte ist nur ein Auszug des Angebotes, uns wurde immer noch ein Tablett mit einer Auswahl sowohl an frischem Fisch und frischem Fleisch individuell angeboten. Die Preise sind super und es macht immer wieder Spaß hierher zu gehen, egal ob zum Frauenabend oder ganz in Familie oder einfach nur zu zweit. Wer noch nicht da war, hat was verpasst...

Restaurants und Gaststätten in Burg bei Magdeburg

Speisen immer frisch zubereitet, Essenzusammenstellung außerhalb der Karte gar kein Problem, schöner Biergarten & prima Service vom ganzen Team

Restaurants und Gaststätten in Niegripp Stadt Burg bei Magdeburg

Wer lecker Eisbecher oder Essen bei einem immer gut gelaunten und freundlichen Wirt genießen möchte, muss zu Peter Morak gehen. Die Karte ist umfangreich. Man kann auch eigene Wünsche kochen lassen. Ehefrau Christina klärt das schon mit "ihrem" Koch. Auch Familienfeste kann man dort gut feiern.

Restaurants und Gaststätten in Niegripp Stadt Burg bei Magdeburg

von AntjeL

Restaurants und Gaststätten in Burg bei Magdeburg

Bei einem Tripp durch das Havelland kam in der Ortschaft Burg der große Hunger.
    Oh man, ein Steakhaus. Nichts wie hinein.
    Wir bestellten uns noch eine Tomatencremesuppe und je eine 0,4 Apfelschorle.
    Es schmeckte uns und wir waren satt.
    Aber was soll es. Wir haben 20,80 € für zwei Personen bezahlt.
    Auch die Bedienung war sehr freundlich.
    In Großen und Ganzen sind wir satt und zufrieden aus dem Hause gegangen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Burg bei Magdeburg