Neueste Bewertungen für Burgbernheim im Bereich Familie & Soziales

Ich war jetzt knapp fünf Monate im Seniorenzentrum. Hatte vorher eine schwere Operation und konnte nicht mehr laufen. Fazit: die haben mich wirklich wieder gut hinbekommen.

Das Seniorenzentrum ist ein modernes Gebäude mit hochmotivierten und kompetenten Mitarbeitern. Meine Erkrankungen haben Sie alle richtig erkannt und die notwendigen Schritte eingeleitet. Ich bin angenehm überrascht über die hohe medizinische Fachkompetenz des Pflegepersonals.

Das Haus ist sauber und großzügig gestaltet.

Die Küche ist exzellent; man kann es zwar nicht immer jedem Recht machen, aber sie geben sich wirklich Mühe – und das erfolgreich. Alle meine Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

Ich kann das Haus wirklich nur empfehlen. Wir eine freundliche Unterkunft für seine Senioren sucht, ist hier richtig aufgehoben.

Das einzige was ich noch vermisst habe: wenigstens am Wochenende könnte das Café bewirtschaftet werden, man kann dann mit seinem Besuch einen Kaffee oder einen Schoppen Wein trinken.

Altenheime in Burgbernheim

joergb. Herzlich Willkommen bei golocal, tolle Bewertung, gut geschrieben, Glückwunsch zur Auszeichnung