Neueste Bewertungen für Burgdorf

von HGLL

Top Qualitätsarbeit zum Top Preis - Leistungsverhältnis !!!! gez. Hegeringleiter aus der Jägerschaft

Tierpräparationen / Zoohandlungen in Otze Stadt Burgdorf Kreis Hannover

Wie viele andere vorher schon geschrieben haben, kann ich nur empfehlen einen großen Bogen um dieses "Autohaus" zu machen.
    Wir hatten einige Tage nach dem Kauf eines Autos schon die ersten Probleme. Als wir im "Autohaus" angerufen haben wurde der Ton sofort unfreundlich und wir wurden gefragt wieso wir erst uns erst jetzt melden würden. Vielleicht weil die Probleme erst jetzt aufgetreten sind? Selbst wenn wir nach 350 Tagen mit Probleme ankommen würden, wäre das noch ein Garantiefall.
    Da wir vor dem Anruf in der Werkstatt unseres Vertrauens waren, damit die Einmal drüber schauen, konnten wir schon eingrenzen worum es sich handelt. Da wurde uns nur entgegnet das die keine Ahnung hätten und eine schlechte Werkstatt wäre.
    Im Endeffekt war es einer der eingegrenzten Probleme.
    Daraufhin wurde er direkt aggressiv, schrie rum und versuchte uns noch zu erpressen, aber er wäre dann ja doch so nett, die Hälfte der Reparatur kosten zu übernehmen oder das Auto für weniger als wir es gekauft zu haben zurück zu kaufen.

Ich kann allen nur DRINGENDS davon abraten da ein Auto zu kaufen. Gebt lieber ein wenig mehr woanders aus und kauft ein Auto ohne versteckte Schäden und bei einem seriösen kooperativen Händler. Ihr werdet einiges an Kosten und Nerven sparen und habt keine Sorgen.

Automobile in Burgdorf Kreis Hannover

Im Juni erwarb ich ein Ersatzteil bei Herrn B. und bezahlte sofort via PayPal. Herr B. musste von Praktiker (die Plattform über die der Kauf abgewickelt wurde) aufgefordert werden, seiner Liederverpflichtung nachzukommen weil er es von selbst nicht tat. Als ich das Produkt darauf retournierte als es mich verspätet erreichte verweigerte mir Herr B. die Rückerstattung meines Geldes. Auf weitere E-Mails hat er ebenfalls nicht reagiert.

Ich rate jedem davon ab, Geschäfte mit Herrn B. zu machen.

Bürobedarf in Burgdorf Kreis Hannover

Leider muss ich sagen das das Geschäft sehr nachgelassen hat, vor einer Woche waren wir da und wollten Volierendraht kaufen, angeblich sollten noch 11 Rollen im Lager sein. Haben über eine Stunde gewartet, der Draht war noch nicht gefunden. Haben dann unsere Handynummer hinterlegt damit man uns Bescheid geben soll wenn der Draht auftaucht, seit heute nichts und das ist jetzt eine Woche her.
    Heute wieder da gewesen, um etwas was heute in der Werbung war, zu kaufen, nichts davon da.
    Wir fragen ob es denn in Celle noch vorrätig wäre, da hieß es Ja die haben noch 12 davon, wir fahren nach Celle, nichts. Kein einziges Teil da und das bei den heutigen Spritpreise!
    Frage mich echt was das soll?

Baumärkte in Burgdorf Kreis Hannover

Selten wurde mir derart viel Unhöflichkeit in Form verschiedenster Provokationen und Arroganz entgegen gebracht, wie heute. Nicht empfehlenswert.

Stadtverwaltung in Burgdorf Kreis Hannover

Dieses Sanitätshaus kann ich nur weiterempfehlen. Wir benötigen so schnell wie möglich Hilfsmittel, Pflegebett/ Toilettenstuhl, Inkontinenzmaterial usw. , diese wurden in kurzer Zeit auch geliefert Die kompetente und freundliche Beratung des jungen Mannes war mehr als zufriedenstellend . Den Spruch,es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen, können sie sich mit ruhigen Gewissens an Haustür schreiben

Sanitätshäuser in Burgdorf Kreis Hannover

Tierpräparationen / Zoohandlungen in Otze Stadt Burgdorf Kreis Hannover

Na ja, man muss diverse male anrufen ehe was pasiert und man muss schon gegenüber dem Inhaber einen gewissen Druck aufbauen. Es werden auch teilweise unrichtige Auskünfte auf Nachfragen erteilt. Und die bisherige Inhaberin ist noch im Unternehmen beschäftigt und benimmt sich gegenüber Kunden als wenn sie die Inhabering ist und sie auch die schlaueste Person ist. So etwas geht gegenüber Kunden ja wohl gar nicht!!
    Wir sind erst seit kurzer Zeit Kunde und man versucht alles umzukrempeln. Alle anderen Verwalter haben ja keine Ahnung!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Burgdorf Kreis Hannover

Ich hatte an Frau Rechtsanwältin Laura Wilkens eine Anfrage gestellt bzw. wollte eine Stellungnahme, wegen IHRES versäumten Rückrufes (Gegenanwalt).-

Der Gegenanwalt wartete damals auf einen Rückruf von IHR.
    Frau Laura Wilkens wusste, dass dieses Angebot (wenn wir dem Kleinen ein gutes Zuhause bieten) den vollen KP zurück erhalten.

Leider hatte sie Wochen später uns als Antwort, nach dem wir erst nachfragen mussten erzählt, dass sie diesen Rückruf vergessen hatte, somit war das Angebot durch Frau Wilkens ungültig geworden.-

Leider bekam ich bis jetzt keine Antwort bzw. keine Reaktion.

Sehr traurig, erst einen Fehler machen und dann nicht einmal dazu stehen.

Normalerweise dürfte dafür wieder nur 0 * gegeben werden.

Im 2. Fall war es nicht anders!!!

Rechtsanwälte in Burgdorf Kreis Hannover