Neueste Bewertungen für Burgdorf

von Dirk Pl

Sehr mysteriös! Nach einem Ortstermin erhalte ich die Zusage für ein Angebot. Angebot war zwar teuer aber für uns OK. Dann plötzlich die Ansage dass 80% anzuzahlen sind. Nach Rückfrage warum keine Antwort mehr erhalten.

Heizungen / Klimatechnik in Otze Stadt Burgdorf Kreis Hannover

Ein schöner Laden, nett + freundlich, gute Ware,
    annehmbarer Preis.
    Das Inhaberehepaar und die Angestellten sind stets kompetent, geben Tips und beraten gut.

Blumen in Burgdorf Kreis Hannover

Absolute Spitzenklasse. Sehr lecker, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nette Mitarbeiter und Chefs. Jederzeit gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover

Ich fühle mich seit vielen Jahren in allen Steuerangelegenheiten sehr kompetent, zuverlässig und freundlich von Frau Vogt-Holzke betreut.

Steuerberater in Burgdorf Kreis Hannover

Im Durchschnitt hatten wir als Raumausstatter ca 3-5 Anfragen im Monat über das Internet erhalten, seit der Zusammenarbeit (Start 01.9.2018) sind es immer über 20. Möglicherweise sind es diesen Monat noch mehr, derzeit 17 Anfragen und der Monat hat ja schließlich noch einige Tage. Im Komplettpaket der ganzen Dienstleistung haben wir auch noch einige andere Verbesserungen vorgenommen.

Marketing in Burgdorf Kreis Hannover

In unseren kompletten Bauvorhaben rund um den Bereich des Trockenbaus setzt die DEHA Holding Unternehmensgruppe voll und ganz auf Trockenbau Toprak.

Bauunternehmen / Innenausbau in Burgdorf Kreis Hannover

Nach einem kurzen Telefonanruf habe ich sehr schnell einen Termin für die auszuführenden Arbeiten bekommen, da es sich um einen absoluten Notfall gehandelt hat. Ein sehr nettes und freundliches Team. Alle erforderlichen Hilfsmittel wurden mitgebracht. Selbst ein von Vögeln verdreckter Dachboden war kein Problem, da mit Schutzanzügen gearbeitet wird. Ein sehr schnelles und eingespieltes Team, dass sehr flink und gründlich ist. Jederzeit wieder! Kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Gebäudereinigung in Burgdorf Kreis Hannover

Schnelle Termine, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    Schnelle und saubere Arbeit. Die Preise sind überraschend moderato. Der Salon ist hell, freundlich und modern eingerichtet.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
    Immer gerne wieder!

Friseure in Burgdorf Kreis Hannover

von rhodo

Herr Dehning ist ein schlechter Arzt, der mir verweigerte einen Befundbericht über meine bei ihm in Behandlung befindliche 13-jährige Tochter auszuhändigen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Burgdorf Kreis Hannover

Tja,
    ich habe leider recht negative Erfahrung sammeln müssen.
    Als Stammkunde mag man dort sicherlich zufrieden sein, aber als Neukunde bekommt man eigentlich kaum ein Bein in die Tür.
    Die Dame hat zuerst eine feste Zusage auf meinen Termin getätigt , und dann kurzfristig wieder storniert, mit der Begründung, dass sie andere Notfälle aufgenommen hat. Für einen Testtag hätte sie keine Zeit...und überhaupt:-(
    Unprofessionell, unfreundlich nicht zuverlässig ist meine Erfahrung

Tierpensionen in Burgdorf Kreis Hannover