Neueste Bewertungen für Burgthann im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sowohl mit der Familie,als auch bei geschäftlichen Anlässen, eine super Anlaufstelle für regionale und vor allem gute Küche!

Sehr zu empfehlen - hochwertige Produkte sehr lecker verarbeitet, tolle Gerichte, schönes Ambiente an der Burg in Burgthann, perfekt geeignet auch für Familienfeste - und die Übernachtungsmöglichkeiten scheinen gem. Aussagen von Bekannten, die diese schon in Anspruch genommen haben, auch zu passen. Somit: TOP, eine gute Adresse für eine fränkische Auszeit.

Restaurants und Gaststätten in Burgthann

Waren zum Sonntagsbrunch und waren begeistert, sehr gute Auswahl und alles war total lecker, super nette Bedienung. Werden wir jetzt öfters machen.

Amerikanische Restaurants in Burgthann

Amerikanische Restaurants in Burgthann

von bikasso

Mittelgroßen Karpfen bestellt, aber einen Wal bekommen. Dementsprechend auch etwas wässrig und lasch. Schade. Der Salat war aber sehr gut und reichlich. Das nächste Mal bitte den Karpfen so groß wie bestellt und alles ist gut.

Restaurants und Gaststätten in Burgthann

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    bikasso Preise sind in Mittelfranken eigentlich immer in Ordnung. Service ist in Ordnung. Ist barrierefrei. Ja, gibt Aussensitzplätze.

Hunde im Restaurant verboten. Wenn man dies kritisiert wird man auf das Übelste beschimpft und beleidigt. Essen bei Freunden sieht anders aus!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mimberg Gemeinde Burgthann

Konzentrat "Hunde im Lokal verboten" liegt im Ermessen des Inhabers. Beleidigungen hingegen sind kein gutes Aushängeschild. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Hunde haben in Restaurants aus hygienischen Gründen erstmal nichts verloren. Es gibt darüber hinaus sehr viele Allergiker, die damit nicht klar kommen. Deshalb bin ich immer wieder erstaunt, wenn Menschen ihre Haustiere über das Wohl anderer Menschen stellen.

Wie Konzentrat schon bemerkte, ist die beschriebene Reaktion natürlich ein völliges Unding.
    Ein golocal Nutzer Die Ampel sollte von Frau Klöckner endlich eingeführt werden. Stattdessen macht die Propaganda für Nestle. ;-)
    FalkdS Markus Brettner, ich verstehe den Inhaber, würde ein Restaurant auch nicht besuchen, wenn da Hunde drin sind. Der Gästeverlust wegen Hundeverbot steht garantiert in keinem guten Verhältnis zum Gästeverlust wegen Hunden im Gastraum.
    Beschimpfungen und Beleidigungen gehören nicht in unser Leben und wäre für mich ein Grund, diese Gaststätte nie wieder zu betreten und vielleicht sogar dieses Verhalten bei der Polizei anzuzeigen. Man kann es aber auch so handhaben: Ich lege fest, wer das Recht erhält, mich zu beleidigen, über dem Rest stehe ich....
    Konzentrat @Hofie, in manchen Lokalen erlebte ich, dass besser einigen Gästen der Besuch aus hygienischen Gründen verboten sein sollte. Stichwort Toiletten.
    Dagegen sind gut erzogene Hunde unter dem Tisch eine Wohltat.
    Tikae Ich liebe Hunde.
    Aber IM Restaurant möchte ich sie auch nicht haben.
    Ein golocal Nutzer @ Konzentrat
    Ich möchte Dir im Grundsatz nicht widersprechen, nur habe diese Gäste vor dem Besuch die Nase bestimmt nicht in der Scheisse anderer Menschen stecken.

Ich finde, das lässt sich nicht gegeneinander aufwägen oder gar vergleichen. Das sind Äpfel und Birnen. ;-) Es gibt hygienische Standards, die gewahrt bleiben sollten.

Wir gehen öfters nach der Arbeit dahin. Personal ist nie recht freundlich... eher arrogant.
    Heute wurde ich sogar grundlos lautstark angegangen und aufgefordert das „Lokal“ zu verlassen.
    Als ich sagte, ich möchte etwas bestellen, wurde ich noch einmal grundlos laut aufgefordert hinaus zu gehen. Andere aus meiner Gruppe haben bereits Ihr Essen bestellt. Ich ging hinaus zu den anderen. Nachdem der Mitarbeiter von einer Kollegin aufgeklärt wurde, dass ich von der Gruppe der einzige bin der noch kein Essen bestellt hat und erst bestellen wollte, kam der besagte Mitarbeiter raus und meinte er hat mich nicht verstanden. Ich sagte ihm das ich in solch einen Ton nicht mit mir reden lasse und ich jetzt nichts mehr bestellen möchte und es auch das letzte mal war, dass ich hier zum Essen war. Seine Antwort war das ist auch egal. Scheinbar haben die es nicht mehr nötig freundlich zu ihren Gästen zu sein oder sich für einen Irrtum ihrer seit’s zu entschuldigen.Ich für meinen Teil war heute das letzte mal dort.

Imbiss in Oberferrieden Gemeinde Burgthann

Dagegen sind gut erzogene Hunde unter dem Tisch eine Wohltat.
    Tikae Ich liebe Hunde.
    Aber IM Restaurant möchte ich sie auch nicht haben.
    Ein golocal Nutzer @ Konzentrat

Hier gibts die besten Karpfen und die besten Schnitzel