Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Burscheid - Blasberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Burscheid im Rheinland Blasberg

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +10 weitere *
    - „Frisches und leckeres Essen zu vernünftigen Preisen für jeden Geschmack !!! Bin mit meinem Eltern als Kind schon dort

    Branche: Italienische Restaurants in Burscheid im Rheinland Blasberg / Catering in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Hauptstr. 37, 51399 Burscheid im Rheinland
    Tel: (02174) 78 60 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +10 weitere *
    - „Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit eigenem Restaurant. Lässt sich vieles verbessern. Am ...

    Branche: Hotels in Burscheid im Rheinland Blasberg / Restaurants und Gaststätten in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Kuckenberg 28, 51399 Burscheid im Rheinland
    Tel: (02174) 50 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 16:00 Uhr

    3 .

    - „Wir gehen sehr gern in die Kneipe. Das Ambiente ist sehr gut, man fühlt sich da wohl, tauscht sich aus und wird vom

    Branche: Kneipen in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Am Sportfeld 1, 51399 Burscheid im Rheinland
    Mobil: (0178) 132 85 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir hatten uns eine Hütte gemietet, damit wir trotz Coronamaßnahmen mal auswärts essen konnten. Es war toll organisiert,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Montanusstraße 15 a, 51399 Burscheid im Rheinland
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Man war letztens im Industriegebiet in Burscheid unterwegs als man auf der Rückfahrt zur BAB dieses Cafe - Bistro sah.

    Branche: Bistros in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Hauptstr. 56, 51399 Burscheid im Rheinland
    Tel: (02174) 647 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Jedes mal fehlt irgend etwas, tzaziki, Gemüse oder sonstiges... Dieses mal habe ich eine Pizza bestellt mit extra

    Branche: Imbiss in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Hauptstr. 23, 51399 Burscheid im Rheinland
    Tel: (02174) 639 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wenn es mal der Pizzadienst sein soll, bestelle ich gerne bei den Ketten, die man kennt, damit man nicht eine böse

    Branche: Italienische Restaurants in Burscheid im Rheinland Blasberg / Pizza in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Hauptstr. 69, 51399 Burscheid im Rheinland
    Tel: (02174) 89 41 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Lecker und gut! Gerne wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Hauptstr. 63, 51399 Burscheid im Rheinland
    Tel: (02174) 74 98 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Tja die letzte Bewertung ist 7 Jahre her....leider fällt meine aktuelle viel schlechter aus. Ich war Gast bei einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Massiefen 13, 51399 Burscheid im Rheinland
    Tel: (02174) 82 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Burscheid im Rheinland Blasberg / Catering in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Hauptstraße 37, 51399 Burscheid im Rheinland
    Tel: (0 21 74) 78 60 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Hauptstr. 12, 51399 Burscheid im Rheinland
    Tel: (02174) 791 73 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Burscheid im Rheinland Blasberg

    Hauptstr. 64, 51399 Burscheid im Rheinland
    Tel: (02174) 10 11
    Neu hinzugefügte Fotos