Neueste Bewertungen für Burscheid im Bereich Hobby & Freizeit

Ich wurde freundlich und professionell beraten. Meine Sachen wurden genau begutachtet und ich wurde kompetent, geduldig und umfassend beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann eine geschäftliche Zusammenarbeit nur empfehlen.

Briefmarken / Münzen in Burscheid im Rheinland

Gestern besuchte ich erstmals das Burscheider Bad. Alles in allem war ich recht angetan von dem Bad und seinen therapeutischen Möglichkeiten. Meiner Begleitung war die finnische Sauna zu heiß, aber ich fand sie okay. Ist eben Ansichtssache.Alle Saunen (1 finnische u 2 Dampfsaunen) sind Textilsaunen. Besonders toll fanden wir das Therapiebecken mit seinen vielen verschieden angeordneten Düsen, welche fast jeden Körperbereich abdecken konnten. Das Klientel bestand aus 80% Rentnern und vielen russischen Mitbürgern, was scheinbar dort ein gro des Publikums ausmacht, so waren die Handtuchbags in Deutsch und Kyrillisch beschrieben. Der Preis für 7 Euro Tageskarte ist gerechtfertigt. Etwas unverständlich fanden wir die Tatsache das wir im Solebecken Badehaube anlegen sollten. Es lag angeblich nicht an der Filternalage, eine tatsächliche Begründung fehlte. Ich gebe dem Bad, dem Ambiente und seinen höflichen Benutzern 5 Sterne.

Schwimmbäder in Burscheid im Rheinland

Nike ... und anschließend mit den durchgeschwitzten Badeklamotten in´s Schwimmbecken ... bäh unhygienisch ... bekäme bei mir 1 Stern für "besser nicht".
    Elisabeth van Langen Es gibt aber auch Menschen die freuen sich wenn sie nicht vollkommen blank ziehen müssen. Was die Hygiene anbelangt ist es auch nicht wirklich viel besser wenn jeder die Badesachen an und auszieht nur weil man mal im Schwimmerbereich und mal im Saunabereich ist. Der Körper ist so oder so verschwitzt, denn eine Reinigung desselben mit Seife findet ja auch erst nach dem eigentlichen Badeende statt. Klar hat die Badekleidung schon etwas eingesaugt, dies kann man aber auch wieder kräftig abduschen und im Kaltbecken lassen. Viel ekliger ist es wenn wie z.B.in Cuxhaven im Lord Nelsson erlebt, die Verschwitzten aus der Sauna kommen und ihren schweißglänzenden Körper direkt ohne zu duschen in den Pool der Wohnanlage versenken.

Briefmarken / Münzen in Burscheid im Rheinland

Schwimmbäder in Burscheid im Rheinland

Passbilder und Bewerbungsbilder die wir brauhten.Super Schnell in bester Qualität.Auch meine Foto's von Handy und der Speicherkarte in Top Qualität.Immer wieder gerne.

Foto / Fotostudios in Burscheid im Rheinland

von Hr.Fred

Tolles Geschäft mit viel Auswahl im Bereich Fahrräder und Bikes, leider wenig Auswahl im Bereich Bekleidung

Fahrräder in Burscheid im Rheinland

von Hr.Fred