Neueste Bewertungen für Butzbach

Der Aufenthalt im Erwachsenenvollzug war äußerst angenehm, vor allem Herr Stein. Doch beim Sucuk in der Kantine musste ich an Maro und Schamack denken. Wir waren zusammen im Balkankrieg und beide wurden abgeschoben. Dusche war auch lobenswert nur ein Typ mit Glatze und Pornobart hat die ganze Zeit über Köfte oder so geredet. Besuchszimmer auch fabelhaft. Herr Stein hat mich netterweise zu meiner Mutter geführt die ihr Kopftuch an hatte. Herr Stein gefiehl das gar nicht und die Glatze meiner Mutter kam zur Öffentlichkeit. Alles in einem sehr gute Stahlsäulen wände. Herr Stein ist ein alter Neonazi88 also braucht man es ihm nicht übel nehmen. Deswegen nur 4 von 5 Sternen. :)

Justizvollzugsanstalt in Butzbach

Wir waren mit dem Einsatz und der wirklich guten Beratung von Frau Krückl bei der Küchenplanung sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und mit viel Geduld. Es hat alles so wie abgesprochen geklappt und sieht genau so aus wie es geplant war. Fantastisch!!
    Auch der Aufbau und Anschluss der elektrischen Geräte wurde professionell vorgenommen.
    Wir würden zu jedem Zeitpunkt hier wieder kaufen!
    Vielen Dank an das Opti-Wohnwelt Team!

Möbel / Küchen in Butzbach

Ich habe heute eine gute Beratung und einen guten Service von Herrn Weiland erlebt. Großes Kompliment. Von Interesse war auch nicht, bei wem ich das Bike gekauft habe. Und, obwohl es keine Marke und wohl auch kein Lieferant seiner Bikes war, hat er im Internet nach einem Ersatzteil gesucht. Habe die Tage schon anderes erlebt. Inspektionen und andere Aufträge übernimmt er auch gerne. Was will man mehr. Die Empfehlung eines Familienmitgliedes, mal in Fauerbach anzuklopfen, war mehr als gut.

Fahrräder in Butzbach

Weiland Bikes Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass sie so zufrieden waren.

Dieses Unternehmen kann ich nur jedem empfehlen! Super Arbeit, zuverlässig und da versteht einer noch sein Handwerk!

Bauelemente in Butzbach

Mitarbeiter Sind Freundlich und achten auf Sauberkeit bei ihrer Arbeit . Alles wie Bestellt auch Eingebaut und die Termine wurden auch komplett eingehalten. Alle fragen die man hatte wurden

Metallbau / Wintergärten in Butzbach

Wir würden zu jedem Zeitpunkt hier wieder kaufen!
    Vielen Dank an das Opti-Wohnwelt Team!

Möbel / Küchen in Butzbach