golocal > Butzbach

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Butzbach im Überblick

Butzbach
Butzbach

Butzbach - Infos zum Ort

Butzbach ist eine Stadt im Bundesland Hessen, die zu dem Regierungsgebiet Darmstadt gehört. Im Mitte von Deutschland liegt das Bundesland Hessen. Auf 21.114,94 km² leben 6.063.000 Einwohner. Aktuell leben 24.967 in der Ortschaft Butzbach. Die Stadt gehört zum Landkreis Wetteraukreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein FB. Bei einer Fläche von 106,6 km² leben circa 234 Einwohner je km² in Butzbach. Bürgermeister der Stadt ist Michael Merle, die Stadtverwaltung befindet sich in der Schlossplatz 1, 35510 Butzbach. Unter http://www.stadt-butzbach.de findest Du weitere Infos über Butzbach.

Neue Bewertungen in Butzbach

Mehr neueste Bewertungen in Butzbach anzeigen

Locations weiterer Branchen in Butzbach

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.