Neueste Bewertungen für Butzbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von hjaksch

via iPad

Freundliche Bedienung, echte Italienische Küche hervorragender Qualität, egal ob Pasta, Pizza, Fleisch- oder Fischgerichte.

Deutsche Restaurants in Butzbach

Absolut unakzeptabler und unfreundlicher Umgang mit Kunden. Nachdem wir schon längere Zeit mit unseren Fahrrädern am Mack Drive Schalter gewartet hatten um uns einen Kaffee to Go mitzunehmen (wir wollten nicht vor Ort verweilen), wurden wir, als wir an der Reihe waren, abgewiesen mit dem Hinweis, wir sollten uns drinnen anstellen, da an diesem Schalter nur Autofahrer bedient werden. Respektvoll wäre es gewesen, direkt Bescheid zu geben oder freundlicherweise die Kunden zu bedienen mit dem Hinweis künftig als Radfahrer bitte drinnen zu bestellen.

Cafés in Butzbach

Leckere Gerichte, freundlicher Service, schöne Atmosphäre - was will man mehr? Dazu ein Besitzer dem soziales Engagement und Verantwortung nicht fremd ist = super. Auch an der Auswahl der Gerichte gibt es nichts zu meckern und für die Raucher gibt es ein abgetrenntes Eckchen, so ist die "Zigarette danach" auch möglich - das findet man nicht sehr oft

Türkische Restaurants in Butzbach

Speisen sind ok, besonders Pizza und Pasta, bei Saucen zu Fleischgerichten lassen Fertigprodukte grüssen, aber das macht nichts, solange es schmeckt. Komme wieder.

Imbiss / Pizza in Butzbach

Der beste Döner im weitem Umkreis und auch die anderen Gerichte lassen sich gut munden. Für einen Imbiss eine Riesenauswahl und das Konzept mit den Tischen geht auch auf, denn nur mitnehmen war gestern

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Butzbach

Verkehrgünstig gelegen werden hier die (BurgerKing) typischen Burgergerichte serviert. Die Location ist gemütlich eingerichtet und über die etlichen Jahre in der ich sie gelegentlich aufsuche wenn´s mal schnell gehen muss, auch immer sauber und aufgeräumt.
    Und schnell heißt, das es auch wirklich schnell geht, verglichen mit dem, was einem Mitbewerber als schnell verkaufen.
    Obwohl das Personal ständig wechselt (warum eigentlich?) wird man meist sehr freundlich bedient.
    Alles in allem eine runde Sache wenn man´s eilig hat und nicht auf besondere Gaumenfreuden aus ist.
    Coupons - auch in einer App - sind ein muss, denn dann wird´s auch preislich eine ganze Ecke billiger

Schnellrestaurants in Butzbach

Wer Butzbach kennt, wer Pizza isst, der kennt PizzaMouse. Vor Jahrzehnten schon die FamilyPizza bekannt gemacht und das Sortiment mehr und mehr ausgebaut. War die Pizza früher extrem günstig, so hat sich das im Laufe der Jahre mehr und mehr Richtung oberes Preissegment verändert. Trotzdem schmeckt sie nach wie vor und ist immer frisch

Pizza / Italienische Restaurants in Butzbach

Wer wirklich Lust auf american-style Hähnchenteile hat ist hier genau richtig aufgehoben. Empfehlenswert der Dienstag (HotWings im Angebot) und Donnerstag (Teile im Angebot), da spart man noch. Mein Favorit: Hähnchenteile hot - einfach lecker. An der Location könnte noch ein wenig verbessert werden, deshalb ein Stern Abzug

Amerikanische Restaurants in Butzbach

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Butzbach