Neueste Bewertungen für Butzbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hofmann ist irgendwie Kult in Butzbach. Ob Döner oder Burger...einfach leckeres, schnelles Essen. Ich glaub diesen Imbiss(zwar teils unter anderer Leitung) gibts schon ewig in Butzbach!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Butzbach

Was soll man zu diesem Cafe sagen... außer SUPERLECKERE Torten und Kuchen, ein zum Reinsetzen köstliches Zitroneneis, zum Niederknien geniales Erdbeereis und einfach ein Personal zum Knuddeln.
    Fazit: wir könne das Cafe Macchiato zu allen Jahreszeiten nur wärmstens empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Butzbach

Also ich finde die Mitarbeiter sehr nett und hier gibt es auch alles.
    Nur was zu bemängel ist, ist das das Essen hier Kalt ist, da hier sehr wenige Besucher da sind.
    Jedoch wenn man das Personal bittet einen Frischen Bürger zu machen, dann machen sie auch einen. Nur muss man eine Wartezeiz von 10 min einberechnen.
    Zu Fuß ist es ein ziemlich langer Weg und man muss auch vielbefahrene Straßen, Kreisel, Kreuzungen überqueren, also nur mit dem Auto empfehlenswert.

Imbiss in Butzbach

Zwar lässt der Lieferservice (immer wenn ich liefern lassen wollte - zu wenig Personal o.ä.) manchmal zu wünschen übrig, aber dennoch lohnt es sich dort Pizza zu essen, selbstabholen oder sogar liefern zu lassen.

Guten Appetit

Pizza / Italienische Restaurants in Butzbach

Ich finde dieser Burger King ist sauber und sehr gemütlich eingerichtet.
    Das Personal ist hier sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das einzige was es hier zu bemängel gibt, man muss langre in der Schlange stehen, aber dafür bekommt man die Bürger immer frisch.
    Drive in ist vorhanden, und nur bedingt für Fußgänger erreichbar, wiel der Bürger King ist an einer sehr viel befahren Kreuzung,..

Schnellrestaurants in Butzbach

Also ich finde die Mitarbeiter sehr nett und hier gibt es auch alles.

Imbiss in Butzbach