Neueste Bewertungen für Celle im Bereich Beauty & Wellness

von Neumi

Ich bin schon ein lanjähriger Kunde im Friseursalon Galle, ob in Lachendorf oder in Celle. Es ist ein privates Unternehmen also keine Kette die noch vernünftigen Service bieten kann. Über einen Haarschnitt zur Dauerwelle und Farbe bishin zur Kosmetik bietet der Friseursalon Galle alles an und führt dieses Handwerk auch professionell mit Liebe zum Kunden aus. Die Preise sind im Guten Mittelfeld denn ein gutes Handwerk will schließlich auch bezahlt sein.