Neueste Bewertungen für Celle im Bereich Beauty & Wellness

Sie sind freutlich und Sie machen die Arbeit sehr gut immer wider komme ich wider zu Ihnen

Friseure in Celle

Der mit Abstand beste Friseur den wir hier in Celle haben... Klar muss man ab und an Zeit mitbringen aber da wartet man gerne

Friseure in Celle

Tolle Atmosphäre! Pure Entspannung!
    Hier wird sich Zeit genommen und das Ergebnis ist einfach klasse! Danke :)

Fußpflege, kosmetische in Celle

Ich war heute im Salon "Cutmaster Sam" in Celle und bin mit meiner neuen Friseur sehr zufrieden.
    Es ist ein junges und sehr engagiertes Team in einem frisch und modern gestaltenem Salon. Sehr zu empfehlen an Alle, die handwerkliches Können und Wissen vom höchsten Niveau, qualitativ hochwertige Produkte bei Haarpflege und Styling und ein supernettes Team im Umgang mit Kunden/innen schätzen und sich wünschen.
    Ich habe schon den nächsten Termin gemacht....
    Gabriella H.

Friseure in Celle

DM liegt leider mal so gar nicht in meiner Nähe, aber, wenn ich sowieso in dieser Richtung unterwegs bin, fahre ich gerne hier vorbei.
    Es ist hier immer absolut ordentlich und super strukturiert und aufgeräumt.
    Einige Produkte sind hier auch günstiger als bei der Konkurrenz, daher lohnt es sich für die Frau immer, auch ohne etwas wirklich zu benötigen, hier rein zu schauen. Außerdem gibt es auch einiges, dass es bei der Konkurrenz nicht gibt und die Eigenmarke von DM finde ich wirklich gut. Balea hat bei einigen Stiftung Warentests und anderen Test-und Vergleichsportalen sehr gut abgeschnitten und die Produkte sind wirklich günstig.

Ich finde es sehr Schade, dass wir hier direkt im Ort oder in den Nachbarorten keinen DM haben....aber ich glaube, mein Geldbeutel ist dadurch glücklicher ;)

Drogeriewaren in Celle

Ich mag Müller recht gerne. Der Laden ist gut sortiert, sauber und ordentlich. Das Verkaufspersonal immer hilfsbereit und freundlich.
    Man bekommt hier alles: Parfüm, Kosmetika, Spielzeug, DVDs, CDs, Strumpfhosen, Süßigkeiten und Getränke.
    Man kann sogar die Sachen als Geschenk verpacken lassen.
    Ich persönlich finde, dass Müller auch beim Bummeln mal zum Stöbern einlädt, auch wenn Frau nix braucht. Aber eine Handcreme Lippenpflegestif oder eine Bodylotion lässt sich doch immer finden und brauchen tut Frau das letztendlich doch auch immer ;)

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Celle

eknarf49 Gegen Rossmann oder dm habe ich wirklich nichts, aber Müller ist auch mein Favorit unter den Drogeriemärkten.

Die Douglas Filiale unterscheidet sich nicht von anderen, aber die Verkäuferinnen sind absolut nett und hilfsbereit und können auch gut beraten.
    Leider ist mir der Geruch in den Läden immer zu intensiv (das ist aber in allen so) und ich kann mich nicht sehr lange darin aufhalten und stöbern.

Parfümerien / Kosmetik in Celle

Calendula Erleichtert aber das Auffinden einer Drogerie. ,-)
    Aber was zuviel ist, ist zuviel.
    schnurzinchen Bei mir ist's Atemnot, der Hals schwillt regelrecht zu - Super-GAU: ein stark parfümierter Mensch sitzt neben/vor/hinter mir im Theater/Kino/Bus... :-( Da bleibt nur aufstehen und gehen!

Ich habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt.