Neueste Bewertungen für Celle im Bereich Beauty & Wellness

Also ich bin mit dem Müller in Celle echt zufrieden. Der Service ist gut und die Auswahl groß. Gerade in Sachen musik und film ist müller eine echte alternative. Die preise sind dort sehr gut###!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Celle

Gerade zu meinen ersten Besuch dort gewesen.
    Netter, freundlicher Friseur der gleich auf meinen Wunsch eingegangen ist und auch gleich einen Tipp parat hatte.
    Preis-Leistung passt. Mit 19,- € für einen Trockenhaarschnitt kann man für einen proffessionellen Friseur wirklich nichts sagen.
    Werde auf jeden Fall nun immer dort hingehen.

Friseure in Vorwerk Stadt Celle

Diese Rossmann-Filiale befindet sich in direkter Nachbarschaft zum großen Real-EInkaufszentrum, einem ALDI-Markt, sowie dem Möbel/Renovierungsdiskounter Tedox. Die Auswahl ist gut. Es gibt Automaten an denen man Fotos ausdrucken kann, sowie eine eigene Parfümabteilung.

Drogeriewaren / Kosmetik in Celle

von malea1

via iPhone

Top Studio. Supersauber. Geile Preise.

Tattoos in Celle

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Celle

Gerade zu meinen ersten Besuch dort gewesen.
    Werde auf jeden Fall nun immer dort hingehen.

Friseure in Vorwerk Stadt Celle

1) Die Behandlung selbst fand ich nicht ganz so gut. Ich hätte mir gewünscht, dass bei beiden Füßen - die Nägel betreffend - dasselbe gemacht wird (Polieren, Nagelhaut... was halt so gemacht wird).
    2) Das Ergebnis des Schneidens der Nägel hat mir nicht gefallen. Sie waren am Ende noch sehr lang. Da hätte ich aber dann gleich was sagen müssen.
    3) Die Behandlung selbst dauerte etwa 15 Minuten. Mehrere Minuten davon hat jedoch die Ärztin eher durch die Lupe geguckt oder unterschiedliche Geräte gesucht als tatsächlich an meinen Füßen zu arbeiten.
    4) Für die Kürze der Zeit finde ich den Betrag von über 22 Euro zu hoch (Hätte ich mich vorher nach der Höhe der Kosten erkundigt, hätte ich sicherlich schon währenddessen Anmerkungen gemacht. Aber für eine - sagen wir mal - 18-Euro-Behandlung wäre das in Ordnung gewesen.)
    5) Es gibt aber dennoch drei Sterne, weil die Dame eine Kartei über den Kunden anlegt. Das wirkt professionell. Bei mir gab es zwar keine Fußerkrankungen, aber grundsätzlich ist die Aufnahme von Fußkrankheiten... wichtig.
    6) Außerdem fand ich angenehm, dass man von ihr nicht in ein Gespräch verwickelt wird.

Fazit: Die Füße sahen danach natürlich besser aus als vorher, aber für den Geldbetrag hätte ich mir eine gründlichere Fußpflege gewünscht.

Fußpflege, kosmetische in Celle

Ich bin dort seit der Eröffnung vor fast zwei Jahren mit meiner Familie Stammkunde. Die Bewertung von jamie_4 kann ich nicht nachvollziehen!!!
    Alles rundum -sorglos Paket, immer zu trinken , immer gute Laune, beste Beratung, keine überteuerten Preise immer freundlich, gute Arbeit. Wir sind super zufrieden und reisen alle 4 extra aus Hambühren an, um uns die Haare schneiden usw. zu lassen(in Hambühren gibt es auch Friseure!).

Friseure in Celle

Zuerst möchte ich erwähnen, das das Personal jederzeit bemüht ist nett und freundlich zu sein. Die ein oder andere Dame kann mit Kritik nicht gut umgehen aber es wird immer versucht kundenfreundlich zu bleiben.
    Leider sind die Farben nicht von langer Dauer. Sie waschen sich sehr schnell raus und ein leuchtendes Rot sieht nach wenigen Haarwäschen aus wie Ketchup.
    Nach eigenen Erfahrungen wurde bei einem Kurzhaarschnitt die Haare so kurz geschnitten, das sie weder zum Typ passten noch der Kundenvorstellung entsprachen. Die Haare standen ab und mussten jeden Tag aufs Neue mit Haarprodukten fixiert werden. Der zweite Fall ist ein völlig daneben gelaufenes Strähnchenergebnis. Der dunkelbraune Naturtyp wollte im Gesamtbild ein wenig heller wirken. Es wurden drei hellere Strähnchen in das dunkle Haar gezogen. Das Ergebnis war Seiten blond im Deckhaar, zum Hinterkopf dunkelblond mit Eigenfarbe und der Ansatz war mit bis zu 3 cm zu sehen. So ein Ergebnis habe ich noch nie gesehen. Dazu war der Schnitt völlig verschnitten.
    Bei der Reklamation gab ein Wort das andere und die Schuld wurde woanderes gesucht und zum Schluss der Kunden auferlegt. Sie wünschte sich ja blonde Strähnen.... Unabhängig von der Farbvorstellung liebes Preußeteam, waren die Strähnen sehr schlecht gemacht.
    Es gab eine Geldzurückgabe!
    Die Haare wurden von einem anderen Friseur in aufwendigen 3,5 Stunden gerettet.

Abschließend möchte ich erwähnen, das das Einzelfälle sind und nicht jeder Dame dort anzuhängen ist. Fehler können immer passieren aber bitte nicht so! Und andere Kollegen für das eigene Scheitern in die Pfanne zu hauen ist ein - NO GO!

Friseure in Groß Hehlen Stadt Celle

Es gab eine Geldzurückgabe!
    Die Haare wurden von einem anderen Friseur in aufwendigen 3,5 Stunden gerettet.

Friseure in Groß Hehlen Stadt Celle