Neueste Bewertungen für Celle im Bereich Beauty & Wellness

Super laden, nette Leute, Top Beratung und Umsetzung, geile Service :)

Freundlicher Service
    Kaum Wartezeit
    sehr zu empfehlen.

Friseure in Celle

Nachdem ich circa eine Woche auf den 16Uhr-Termin für Waschen-Schneiden-Fönen mit Farbe warten musste, bin ich voller Spannung auf das Haarergebnis zum Salon John. Ich wurde relativ freundlich begrüßt und auch gleich zum Platz geleitet, wo das Beratungsgespräch auch zügig anfing. Nach der ersten Minuten kam allerdings die herbe Enttäuschung und ich merkte, dass die Entscheidung für diesen Frisör wohl doch nicht so klug war. Ich bekam gesagt, dass meine eingeteilt Frisörin nur bis 17Uhr Dienst habe und ich meine Haare selbst fönen müsse. Sie hat zwar noch einen Azubi im 3.Lj.gefragt, aber die hatte dann auch keine Zeit, um meine Haare zu trocknen. Es wurde mir dann angeboten, dass ich einen neuen Termin vereinbaren könne, was ich jedoch dankend abgelehnt habe. Unter Kundenservice verstehe ich wirklich etwas anderes! Das geht überhaupt nicht. Ich habe langes und sehr volles Haar, schon immer musste ich bei der Farbe einen Aufschlag zahlen, da sehr viel Farbe benötigt wird, aber anscheinend hat der Salon das Geld und neue Kunden nicht nötig....

von P Lahn

Als ich das erste Mal da war, hat mich dieser Friseur sehr in punkto Preis-,Leistung, sowie Freundlichkeit und Beratung der Angestellten überzeugt. Das ist nun ca. 1 Jahr her. Nach dem 3./4. Besuch war die Frisurenfrage erledigt und an Stelle dessen ist nun mehr Zeit für sehr angenehme Gespräche, es wird viel gelacht. Hier werden dir keine Haarpflege/Stylingmittel aufgeschwatzt. Wunschlos glücklich.

Friseure in Vorwerk Stadt Celle

von worie

Ich bin bereits seit 15 Jahren Kunde bei Herrn Schuralow und nehme dafür sogar eine Fahrt über fast 100 km auf mich. Obwohl man meinen möchte, dass bei einem Herrenhaarschnitt nicht viel schief gehen kann, hat es bisher kein anderer Friseur so gut hinbekommen wie er - auch nicht die teuren Nobelfriseure aus der Großstadt.
    In Sachen Kompetenz und Freundlichkeit ist er nicht zu überbieten - und das bei einem moderaten Preis.
    Ich hoffe, dass er seinen Beruf noch lange ausüben wird und wünsche ihm alles Gute.

Friseure in Celle

Bin sehr zufrieden, mit allem und der Freundlichkeit würde es immer weiterempfehlen.

Friseure in Celle

Super laden, nette Leute, Top Beratung und Umsetzung, geile Service :)

Ich finde den Frisörsalon klasse

Friseure in Celle

Die Beratung und Bedienung in diesem Nagelstudien überzeugen durch Kompetenz und Freundlichkeit.
    Ich fühlte mich für meine Wünsche perfekt beraten. Dieses Nagelstudio kann ich nur empfehlen.