Neueste Bewertungen für Celle im Bereich Computer & Technik

Fahrt von Freitag auf Samstag. Sehr angenehmer und sympathischer Fahrer, welcher Zwischenstopps entgegengenommen hat. Gerne wieder.

Taxi / Elektronik in Celle

Computer / EDV in Celle

Service ist da nicht zu finden. Bestellung wir von dem Haus einfach storniert und man bekommt keine Info. Nur beim Anrufen ,das keine Bestellung zu finden ist. Man wird so billig abgestempelt und alleine gelassen! Der eine Stern ist nicht zuviel für den tollen Markt!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Celle

Machen auch noch Reparaturen "alter" Geräte. Sehr freundlich und kompetent.

Super Systemhaus und mit fachkundigem Personal

EDV in Celle

Es hält alles nicht ewig. Manchmal hapert es auch bloß an einem Zubehörteil.
    So wie bei mir. 2 ältere Handymodelle funktionieren noch einwandfrei. Allerdings schwächelt der eine Akku und der andere hat sein Leben schlicht und ergreifend ausgehaucht.
    Auf der Suche nach Ersatz bin ich via Amazon auf das Portal Akku-King.de aufmerksam geworden. Beide Akku-Typen waren dort vorrätig, allerdings nicht in der Originalversion sondern als kompatibler, preisgünstigerer Ersatz.

Teueres Original muss für die alten Handys auch nicht sein. Hauptsache es telefoniert.
    Die Bestellung erfolgte in meinem Fall über Amazon, man kann aber auch direkt über die Seite von Akku-King gehen. Bezahlt wurde mit golocal-Gutscheinen und einen kleinen Restbetrag via PayPal.

Die Bestätigungsmail kam umgehend, die in diesem Fall kostenfreie Lieferung als Warenpost war innerhalb von 48 Stunden im Briefkasten. Die Lieferung entsprach der Bestellung. Ob die Akkus was taugen muss der Praxistest in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.
    Erstmal bin ich zufrieden.

Die Öffnungszeiten der Location beziehen sich auf die Abrufbarkeit des Onlineshops

Versandhandel / Elektrobedarf in Celle

ubier Haben die Handys noch so ne richtige Antenne? Werden vom Handy-Museum gesucht...
    grubmard @ubier: so alt nun auch wieder nicht. Die Antennen sind versteckt in den Geräten integriert.
    Es sind keine C-Netz-Knochen!!