Neueste Bewertungen für Chemnitz im Bereich Beauty & Wellness

Ich habe vor kurzem bei Edeka eingekauft und war leider nicht vollständig zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis. Die Auswahl an Produkten war in Ordnung, aber ich habe festgestellt, dass einige Artikel, die ich gesucht habe, nicht verfügbar waren. Die Mitarbeiter waren höflich, aber nicht besonders hilfsbereit oder aufmerksam. Die Sauberkeit im Laden ließ auch zu wünschen übrig, besonders in den Regalen und in den Gängen.

Zudem empfand ich die Preise als etwas höher im Vergleich zu anderen Supermärkten in der Umgebung. Die Aktionsangebote waren begrenzt und nicht sehr attraktiv. Auch die Frische einiger Lebensmittel ließ zu wünschen übrig.

Insgesamt war mein Einkauf bei Edeka durchschnittlich, aber es gibt definitiv Verbesserungspotenzial in Bezug auf Produktverfügbarkeit, Kundenservice und Sauberkeit im Markt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Chemnitz in Sachsen

von Cookiie

Kassenpersonal zwischen 11 uhr 11.30 hat heute zu wuenschen uebrig gelassen. Wollten eine Muetze umtauschen die ich vorher online bestellt hatte, Personal war sehr unfreundlich und laut. Sowas hab ich noch nie erlebt! Wenn du keinen Bock auf deinen Job hast oder bei der waerme nicht arbeiten willst, dann lass es bitte.

Drogeriewaren in Chemnitz

Sehr guter Service, freundlich und sehr gute Beratung,kann man nur weiter empfehlen !!!!

Friseure in Chemnitz Röhrsdorf

Bin sehr zufrieden tolle Atmosphäre kann ich nur weiter empfehlen

Friseure in Chemnitz in Sachsen

War langjähriger Gast. Ich kenne das eigentliche Golfvad noch aus früherer Zeit. Jetzt verstehen wir die Welt nicht mehr. Für diese Pfütze 7 Euro zu verlangen und dann auch noch Textilpflicht. Für mich und meine Freunde hat sich diese Anlage erledigt.

Saunabäder / Freizeitanlagen in Chemnitz in Sachsen

Mit Glück kommt man auch ohne Termin dran. Aber eben jener empfiehlt sich tatsächlich. Sauberer Ambiente, nettes Personal und toller Schnitt. Wobei das bei mir natürlich schnell ging. Kurze Haare sind eben doch ein Vorteil.

Friseure in Chemnitz in Sachsen

Sehr angenehme Massage in stilvollem Ambiente. Geht gut auf Wünsche ein und man fühlt sich auf Wolke 7. Danach kann man noch duschen gehen und genießt noch einen Tee. Alles ohne Stress, ganz in Ruhe. Jederzeit wieder!

Massagen in Chemnitz in Sachsen

Sehr freundlich!!! Er weiß was er macht wie er es macht . Kann dir auf alle deine Fragen eine Antwort geben. Berät dich super. Ob bei einem Tattoo oder Piercing.
    Ich bin mit ihm mehr als zufrieden .

Tattoos / Piercing in Chemnitz in Sachsen

Friseure in Chemnitz Röhrsdorf

Kuller and Color Tattoo Studio ist eine echte Empfehlung für alle Tattooliebhaber und diejenigen, die es werden möchten. Die Authentizität, Liebe und Geduld, die in jeder Arbeit steckt, ist spürbar und schafft ein unvergleichliches Erlebnis. Besonders beeindruckt hat mich die Kreativität im Freestyle-Bereich – man muss nur loslassen und dem künstlerischen Fluss vertrauen. Die Sauberkeit und Hygiene des Studios ist vorbildlich und gibt einem sofort ein Gefühl der Sicherheit. Kleine Kundengeschenke sorgen für eine persönliche Note und die informative und sympathische Beratung rundet das Gesamtbild ab. Ein klasse Studio, wie man es sich nur wünschen kann.

Tattoos in Chemnitz in Sachsen